TKKG Verrat an TKKG

  • Bitte! Was muss man beideite schieben? :kuss:

    [size=1]Liebe Grüße an alle!!![/size]
    [size=1]Ich bin hier zwar neu, aber hier sind alle so lieb, dass man euch einfach grüßen muss!!![/size]
    [size=1]... und an Tami, Elisabeth und Maja!!! Hab euch voll lieb!!! :strike[/size]
    [size=1]*knuddel* auch an meinen Schatzi :kids[/size]


    [size=1]Liebe Knuddelgrüße[/size]
    [size=1]Eure Pony Hütchen -> :kompi[/size]

  • :up Hi!
    Ich weiß zwar nit, ob ihrs noch wissen wollt oder euch schon selbst geholfen habt, aber ich hatte heute auch das Problem mit dem Lichtschalter....
    ...und gelöst! *freude*
    Wart ihr mit Gabi bei der Optikerin und habt links im Schaufenster die Krippe betrachtet? Wenn man da auf den Schalter der Lampe klickt, geht sie aus (ach, nee? *g*) und die Sterne darüber leuchten bzw "phosphorizieren". Dann ist im Schuppen auf der Kiste vorne rechts der Schalter und dann leuchtet ein Kreuz an der Wand.


    So, ich hoffe jetz geht's, noch viel Spaß


    Jamie

  • Ich habe eine Frage zu Verrat an Tkkg. Die Gaby soll im Schuppen das licht ausmache aber da steht ein Korb drauf wie gekommt man den runter.

    Bitte schreibt so schnell wie möglich zurück :zirkel Coollee seite

  • also ich weiß wie mann das macht!!! Du gehst mit Gaby zu dem Optiker und gehst Links unten wo di4e heiliegen drei Könige sind auf den Lichtschalter und machst den aus dann gehst du in die Fabrik und schon gehts weiter .....

    Hoffe du kommst weiter:gewonnen

  • Hallo Leute!
    Ich habe bei "Verrat an TKKG" ein Problem! Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich mit Klößchen/Willi in den Zooladen muß-wenn Cora da ist- und dann durch die Tür auf den Hinterhof gehen soll! Aber genau das klappt bei mir nicht-ich kann die Tür nicht öffnen! Wer kann mir da helfen?
    Liebe Grüße

  • hmm ich hab das Spiel auch.
    Ich denk ma du hst diel Lösung benutzt oder?
    Wenn ch bei TKKG net weiter komme, gehe ich mit jedem TKKG mitglied zu jeder Person, und frage beie Fragezeichen ab. Ich glaub einma hats gefunzt.


    Achja bei der Stelle bleib ich auch öfters hängen!!;)

    [center][center] To be hurt, to feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked when you´re down
    To feel like you´ve been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    And no one´s there to save you
    No you don´t know what it´s like
    Welcome to my life[/center]
    [/center]

  • Oh ja, bei der Stelle. Das kenn ich. Irgendwie find ich das an dem Spiel komisch - wenn man irgendwas nicht genauso macht,wie es vorgesehen ist, hängt man schon und kommt nicht weiter. Das find ich so blöd ._.
    Das is fast bei jedem der Spiele so.
    Da is das bei den neuen Spielen besser xD Z.B. Zelle 13 is mein absoluter Favorit hihi.


    Na ja, ich hab das Spiel eigentlich fast ausschließlich mit der Lösung gespielt *drop*.Aber manchmal ging die Tür trotz Lösung nicht auf. Musst wirklich probieren und Glück haben ~~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Erstmal herzlich Willkommen im Simsforum, bist ja erst ganz frisch hier ;)


    Das nächste mal verwendest du am besten vorher die Suchfunktion, dann hättest du gleich gemerkt, dass es ein identisches Thema schon gibt.


    Deswegen verschieb ich dich gleich mal hier rein. ;)

  • Hi Leute:(


    Ich brauche dringend hilfe kann mir
    jemand sagen wir man in den hinterhof kommt
    die lösung zu diesem spiel bringt nichts:angry
    da kann man nicht die tür an klicken des geht net!!!
    wie muss ich des machen oder muss ich noch was machen!!:hua


    bitte melden !!!
    so schnell wie möglich!!:(


    tami

  • Das is eigentlich garnich so schwer nur das ich des gespielt hab is auch schon laaaangge her...habs auch nich mehr aufn pc...aber vllt knn ich ja helpen xDD ich guck ma ;)


    :cool: ~~KiLLaZ rockZz~~:cool:

  • Zitat von Neddele

    Hi!
    Ich habe auch ein Problem zum Spiel Verrat an TKKG:
    Ich komme nicht in den Hinterhof. Ich habe schon sämtliche Lösungen durchgeschaut und alles gemacht, aber selbst wenn Cora im Zooladen ist, komme ich irgendwie nicht in den hinterhof.
    Wer kann mir helfen?
    Antwortet bitte ganz schnell, ich möchte das Spiel endlich weiter spielen!
    Thanks.



    hi also ich weiß es du musst mit allen leuten außer karl das
    video ankuken dann hats bei mir geklappt!!!! dann siehst du en pfeil an der tür!!!!!mfg tami

  • Hallo,
    ich bin ganz am verzweifeln: ich habe alle Tipps auf http://www.tkkg-online.de/spiele/005/005_loesung.htm und die Lösung unter http://www.loesungsarchiv.de/html/tkkg_5.html durchgearbeitet, mit allen gesprochen, und alle Schritte richtig gemacht, aber mit Sicherheit etwas vergessen, weil Cora ein fach nicht im Solarium erscheint!!!! :(

    Ich habe alle Fragen gestellt mit jedem TKKG Mitglied usw....

    Helft ihr mir bitte?

    Vielen Dank und viele Grüße!!! :)


    Sophia

    PS Zuletzt hatte ich vergessen das Licht bei der Optikerin auszuschalten und bin daher nicht in den 3.Spielteil gekommen...BESTIMMT ist es wieder etwas so Blödes :confused:

  • Ich musste irgendwie auf so ne Steckdose oder sowas ähnliches Klicken das war das X leuchtend dann musste man da draufklicken und schon....

  • hey kann mir vllt jemand helfen bin jetz fast am ende bloß bekomm von der optikerin die lampe nich und der wagen erscheint bei der fabrik auch nich hab gabi die viedeos gegeben und so bin am verzweifeln würd mich freuen wenn mir jemand hilf *Thanks*

  • ich brauche hilfe zu dem spiel verrat an tkkg: ich komme nicht in den hinterhof ich hab schon alles mögliche probiert!!! Auch wenn die frau im zoogeschäft ist komm ich da nicht hin bitte helft mir und schreibt schnell zurück!!

  • Hallo ihr alle .
    Ich komme im Schuppen einfach nicht weiter! Ich hab mir das hier zwar schon alles durchgelesen und das mit dem Optiker schon ausprobiert,aber es klappt einfach nicht.Könntet ihr mir bitte weiter helfen.

  • hey kann mir vllt jemand helfen bin jetz fast am ende bloß bekomm von der optikerin die lampe nich und der wagen erscheint bei der fabrik auch nich hab gabi die viedeos gegeben und so bin am verzweifeln würd mich freuen wenn mir jemand hilf *Thanks*


    hi rollergirl007
    vielleicht kann ich dir helfen!!
    am anfan hab ichs auch net gschafft, aba dann hab ich mir des video von gaby noch mal angeschaut und da kamen am schluss cora und domian vor und die habn sich geküsst.
    danach hats geklappt!!!

  • Ihr müsst zuerst gucken ob ihr alle auf dem gips der oma unterschrieben habt und dann mit karl zur optikerin gehen ihr beide fragen stellen und dann geht ihr mit gabi zur optikerin und macht den lichtschalter rechts bei der krippe aus. dann müsste der schalter im schuppen rechts auf dem kasten liegen, der korb der ihn verdeckt hat ist dann weg ;) viel spaß ihr uschen ;D