Meine Story

  • Hallo Leute,
    ich habe jetzt endlich kapiert wie es mit Bildern geht! Ich hoffe euch gefällt meine Story und ich hoffe das man meine Bilder sehen kann :angry Na ja ich schreibe erst mal worum es überhaupt geht.
    Ich schreibe über Nora de Latinos. Sie ist eine Spanierin und sie ist erst vor kurzem nach Deutschland gezogen. Sie will hier Karriere machen!
    So ich setze erst das nächste mal Fotos ein. Wenn ihr wissen wollt wer nora ist dann bleibt dran. Vielleicht gibts die Fotos dann schon heute.


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wann geht es los, Cherry?
    Bin schon gespannt, was passieren wird.
    Hoffentlich schreibst du nicht auf Spanisch. (Das ist nämlich eine Sprache, die ich nicht kann.:rolleyes)

  • Hi Leute,
    leider habe ich nicht viel Zeit. Das mit der Story wird wohl erst was am Wochenende. Sorry


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hier ist sie endlich. Nora de Latinos. Sie ist noch ziemlich jung und ihr vater ist Deutscher und deshalb ist sie nach Deutschland gezogen um das Heimatland ihres Vaters kennenzulernen. Hier sucht sie sich einen Job in ihrem neuen kleinen Haus.(Es ist mit Mickey Mouse tapete angestrichen) Wenn ihr wissen wollt was mit Nora so alles passiert dann wartet. Vielleicht mache ich heute noch weiter.


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich auch net! KOmisch! HAst du das auch mit URL und [img] und so gemacht?

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Sorry Leute, ich glaube dann habe ich das mit den Bildern noch immer nicht kapiert.


    Wenn ihr meine Story lesen woll und die Bilder sehen wollt könnt ihr mir ja helfen. Wer es kann schickt mir BITTE BITTE eine PN.


    Gruß [GLOWRED]blöde Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ich kann dir leider auch nicht helfen, tut mir leid. Auf jeden fall hab ich eine eigene homepage, auf der es fotostorys zu den sims gibt. Ich hab erst grad angefangen, und sie ist noch ziemlich chaotisch. Aber besucht mich doch mal! www.beepworld.de/members47/fischli2003

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hallo Leute,
    ich muss euch leider enttäuschen aber ich kann es mit den Bildern nicht!:heule :heule
    Wenn ihr wollte schreibe ich so eine Geschichte von meinen Sims. Aber dann von meiner Famile die ich schon seit ich das erste Spiel bekommen habe habe. (Natürlich habe ich sie zwischen durch mal neu gemacht aber es ging immer wieder weiter.) Ich habe die Famile jetzt nóch! Wenn ihr das wollt sagt bescheid. Vielleicht schreibe ich dann schon heute!


    Gruß (BLÖDE) [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wenn ihr keine geschicht wollt dann löst bitte jemand das hier!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]
    wie wärs wenn du dir ein Photoalbum z.b. bei Picturetrail oder bei
    yahoo machen würdest und uns dann den Link von deinem Fotoalbum gibst ???
    Das würde ja auch gehen !!!
    [GLOWGREEN]lene[/GLOWGREEN]