• HI ich finde GTA3 voll cool!Es macht riesigen spass in dieser riesen Stadt rumzuschaukeln...und die Missionen sind auch nicht ohne:applaus!Habt ihr das spiel auch?Wie findet ihr es??Oder spielt ihr eher Mafia,also ich finde Mafia ist sicher auch ein mächtiger brocken obwohl es ist eine kleine nachmache von GTA3 !

  • mein Bruder wollte es sich kaufen, ging aber nicht weil er noch nicht 18 ist, das ist der letzte scheiß mit der ALterbschränkung. Das 1er hab ich gespielt da war ich noch im Kindergarten und geschadet hast mir nicht, glaub ich :D. OK, im Kindergarten wars auch nicht ganz....
    Jedenfalls das 2er fand ich zwar nicht so toll, aber denke ich dass ich mir das 3er irgendwann mal kauf, vielelicht wenns nicht merh so teuer ist

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab's für PS2 un find es auch voll krass!!:D :D
    Ich hab's schon nen paar ma durch gespielt!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • GTA 3 ist super. Endlich läuft es auch bei mir ruckelfrei dank mehr Speicher und ich kann mit Taxi, Rettungswagen etc. durch die Straßen düsen frei nach dem Motto "Cruisen" :) -- ich hoffe, GTA 3 oder sogar 4 kommt bald für den Gamecube raus.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also GTA kommt mal sicher nicht für die GAMECUBE raus hab ich gehört aber wer weis:D !
    Und nächstes oder so kommt GTA VICE CITY raus!!!
    Das ist noch besser
    -60AUTOS!
    -MANN KANN MIT MOTORÄDERN FAHREN
    -INNENLEVELS
    -BEI ROT STEHN BLEIBEN(vieleicht besser denn wenn dich die Polizei beim überfahren einer roten ampel sieht wirst du verfolgt:D )
    -GESCHWINDIGKEITSBESCHRÄNKUNG
    -NEUE WAFFEN


    und und und.....


    PS:GTA VICE CITY spielt in denn 80ern und die Stadt "VICE CITY"ist drei mal grösser als ganz LIBERTY CITY und alles ist schon befahrbar!!

  • LOL? Mafia soll eine Nachmache von GTA sein?
    So ziemlich das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist das du ein "Gangster" und das es in ein gr0ßen Stadt spielt.... GTA3 ist viel actionlastiger man denkt eher da wurde eine Stadt aufgebaut, eine Engine entwickelt und dann ne kleine Story dazu gebaut....Mafia hat die beste Handlung die ich je in einem Computerspiel erlebt habe...es wirkt als würde man einen super Film spielen...dis Zwischenszenen sind genial, die Grafik ist auch beeindruckend und der Spielspass ist hervorragend...
    Man könnte genausogut sagen alle Strategiespiele sind Nachmachen von Starcraft...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Eigentlich könnte man sagen, das jedes Spiel auf jedem Spiel basiert bzw. eine Nachmache von diesem und jenem ist.


    GTA3 ist schon etwas älter, und auf GTA Vice City freue ich mich überhaupt nicht. Schon in einem Jahr (Soweit wir den Zeitplan einhalten können) presentiert MA alias Mysterious Arts (schwerer Name) ihr Spiel (Habe ich schon erwähnt, das ich Vice Chef bin ?) auf der Games Convetion/ evtl. auch auf der E3.


    Wie wir das SPiel entwickeln kann ich nicht sagen :D, aber mein Alter outen - Tja, bin 13 und entwickel PC Games mit atemberaubender Grafik [Beispiel: Der Notre Dame - 9 Mio Poligyne].


    Das ist eigentlich ganz leicht [Dafür hat mein Kumpel 9 Monate gebraucht !]. Trotz meines Alters. :)


    Nunja, zurück zu GTA3: Herrsteller schauen sich immer etwas von anderen Spielen ab, wobei MAFIA mir Realer als GTA3 erscheint.


    Mehr fällt mir da nicht ein, aber bekomm ich jetzt trotzdem einen :applaus ? :D

  • Ja klar hab ich auch GTA 3 braucht doch fast jeder wa?
    Hab sogar die PS2 und WIN XP version!
    Also das game funzt richtig geil!!!

  • Ich hab auch GTA 3! *g*
    Habs schon ein Jahr, abr hab noch immer nicht alle Missionen "erfüllt"!
    Ein "spielsüchtiger" Freund von mir hat das Spiel in einer Nacht beendet.

  • WOW!
    Noch ein weibliches Wesen, dass GTA spielt!
    Ich hatte wirklich gedacht, ich wär die einzige- *g*
    Aber ich spiel natürlich nur die englische Version!

    [GLOWWHITE][SIZE=3] gReEtiNgS SuZaN[/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Suzan
    WOW!
    Noch ein weibliches Wesen, dass GTA spielt!
    Ich hatte wirklich gedacht, ich wär die einzige- *g*
    Aber ich spiel natürlich nur die englische Version!


    bist du nich ... *gg* GTA 3 ist DAS Game schlechthin um den Frust (ÜBERS FORUM hehe) abzulassen ;) -- GTA ViceCity ist auch nicht viel schlechter ... und da wir beim Thema "einziges weibliches Wesen" sind .. spielst Du vielleicht zufällllllig auch Counterstrike? DA bräuchte ich nämlich echt mal n paar "Mitschwestern", ist alles immer so unheimlich "kerlebesetzt" da .....



    :devil Gruß vom Satansbraten

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • vorsichtich Kleiner .... gaaaanz vorsichtich .... ansonsten ist die Rübe weggesnipert *angrins und hoff, er verstehts so wie 's gemeint war,als Spaß*


    übrigens kannst du dir bei der Counterstrike HP meine Fraggs für Dezember anschauen dann vergeht dir hoffentlich das Vorurteilen .... schau einfach bei [BlackBats]Darklady :) :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hehe, sr hab ja gar keine Vorurteile, ich glaub die ja das du's draufhast...aber während du mit deiner sniperwaffe noch rumaimst haste dir eh schon längst n headi gefangen :P

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hat jemand gta3 auf windows xp und kann seinen spielstand speichern??ich kanns nämlich nich.ich hab bei www.dlh.net geguckt und mir da sowas gedownloadet.dieser download soll irgendwie probleme beim laden lösen.ich weiß nur nich wo man den download entpacken muss!!!weiß das zufällig jemand?und weiß auch jemand wo man gucken kann welche version man hat??? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Was hast du dir den downgeloadet bzw was stand in der BEschreibung zum Download? War es der Blutpatch oder was?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • soviel ich weiß ist der Patch von dlh ein Exe-File und entpackt sich von selbst nach dem Download.


    Wenn ich mich irre,dann gib mir bitte die genaue URL oder schreib mal, WELCHER Patch genau es ist, weil ich hab sie alle von Dlh und sie funktionieren in der Regel einwandfrei ...