Cheat für Liebe und Frewundschaft?

  • gibt es einen chat damit mit man faMILIENFREUNDE BEKOMMT UND SO?
    denn man braucht ja beim job 2 oder mehr familyfreunde!
    und dass sie sich schneller verlieben geht das?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hallo!
    Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon viele Beiträge gelesen und mich köstlich amüsiert!
    Ergebnis: Die Sims-Sucht wird immer größer!


    Nun habe ich den Freundschaftscomputer runtergeladen und er befindet sich als zip-Datei auf meinem Desktop (zumindest hoffe ich das). MEine Frage ist nun: wohin mit der Datei?! Ich habe nämlich von diesen Dingen keine Ahnung, deshalb brauche ich eine idiotensichere ERklärung!


    Vielen Dank im Voraus!


    KittyHase

  • :welcome hier im Simsforum!
    objektdownloads enzipst du immer in den ordner /sims/downloads.
    die Antwort auf solche fragen kannst du auch vorzüglich in der FaQ nachlesen :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hmm bisher hab ich aber immer nach die maxis/die sims/gamedata/ objekte gemacht
    kein wunder dass das nicht geht


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Klasse dass man das mal erfährt, denn dann kommt man auf den Geschmack mehr zu spielen, denn Sims wird in letzter Zeit ziemlich langweilig und Sims Online soll jetzt vorraussichtlich zwei Monate Verspätung haben ! Wie soll ich das überstehen .. ?? :confused:

  • nen guer trick um freunde zu bekommen ist auch sich nen chemielabortisch zu kaufen und da nen bischen rumzubasteln! wenn ihr nen rot/orangen trank herausbekommt,dann verliebt sich irgendein sim der euch noch nicht liebt in euch und zack habt ihr einen neuen freund!
    so habe ich fünf freunde bekommen die halten sich auch etwas länger als freunde die man sich müsam anquatscht!
    problem wenn eure sims einfach keinen rot/orangen trank brauen
    aber naja no geduld no friends löl
    cya BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • hey....
    ich nehme immer das "freundschaftsbild".... ich weiß leider die seite nicht mehr aber ich bin mir sicher das es hier noch jemand weiß.... ;) (aso ihr müsst regelmäßig das bild anschauen.... sonst verliert ihr wieder die frende)