Schlechte Laune beim Verlassen des Hauses...

  • Hallo!!!:-)
    Ich hab mal ne Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Die Laune meiner Sims sinkt immer gewaltig wenn sie das Haus verlassen! d.h. wenn sie z.B. zur Arbeit gehen Das ist ziemlich nervig denn so kann ich lange auf eine Beförderung warten! Ich hab schon probiert das Problem zu beheben in dem ich den Garten verschönert hab! Jedoch ohne Erfolg! Dieses Problem hab ich auch nur in dieser einen Sims-Familie!
    Thx schonmal im voraus!
    Cya SuperGirl

  • Also, ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber: Du löscht einfach mit "move_objects" die Person, so etwa 2 Stunden, bevor sie aus dem Haus muss, dann ügst du sie wieder ein und alle ihre Werte sind grün.


    Wenn du sie allerdings zu spät löscht, dann verliert sie ihren Job oder der wagen kommt net.


    Ich habe es mit dieser Methode nicht bis zum Ende geschafft, vielleicht klappt es ja bei dir!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein das is ja nicht das Problem! Die Werte sind ja alle grün und die Laune ist bestens! Doch sobald sie das Haus verlassen sinkt die Laune um min. 3 Balken...
    Haustiere oder so hat meine Sims-Familie nicht!
    Cya SuperGirl

  • Versuchs doch mal mit ein paar Pflanzen im Vorgarten.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja, genau. Bau einen Swimmingpool oder ein schönes Blumenbeet. Da stehn die Sims drauf :)
    Und schupps, alle Werte auch im Grünen grün (welch Wortspiel :D )

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Das hab ich ja alles schon getan! Ich habe einen Swimmingpool, unzählige Pflanzen und viele Blumenbeete! Trotzdem fällt die Laune sobald die Sims ihr Haus verlassen...
    Cya SuperGirl

  • die blumen verwelken aber nach ner zeit wieder. lass am besten den gärtner kommen oder giess sie selber (wofür ich übrigens viiiel zu faul bin…)

  • Bei mir war der Garten mal zu voll! dann bringt das auch nix! Ich würde nur ein paar Pflanzen da lassen! Dann klappt das bestimmt!! Meine fanden den Garten auch nicht gut weil er zu voll war! Versuch das mal!

  • Ich raff das noch nicht so ganz ab. Welcher Wert geht denn nun genau nach unten?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn das nur bei der Family passiert, lass die doch ganz easy umziehen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jo danke für die Tips!
    Ich hab meine Familie jetzt einfach umziehen lassen(Thx an Cappuchina) und das Problem hab ich jetzt nicht mehr! *megafreu*
    Viel Spaß noch beim Simsen!
    Cya SuperGirl