habt ihr fragen zu den Tieren?

  • Also ich hab ne frage:Werden die Hunde babies immer so wie die Eltern (bei mir schon!)????????









    (sorrrrrrrrryyyyyyyy wens den Threand schon gibt :p)

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • ja sie sehen dann so aus wie eines der eltern ich weiß jetzt nur nicht genau wie welches ;)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Soweit ich weiß, sehen die manchmal wie das Muttertier und manchmal wie das Vatertier aus. Bei mir sahen sie aber nur wie die Mutter aus.


    P.S.: Ja, so einen Thread gibts schon (oft) :D.

  • hi!


    Also bei mir hat es bis jetzt immer nur wie die Muttertier ausgesehen ;)


    Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion, dieses Thema gibts ja wirklich schon oft :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]