Andre Länder - Andres Essen!

  • Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    tayra die croissants kommen eigentlich aus österreich(während wien von den türken belagert wurde)(croissant heißt halbmond auf französisch)
    China: Hund(die armen chihuahuas :-()
    Frankreich: Pferd(is suppa lecka!!!!!!)
    Norwegen: Trollfleisch:D


    *lol* Trollfleisch *kopfschüttel*
    Mir fällt momentan nichts typisch norwegisches ein....
    Mensch mensch.... es gibt echt viele herkunftsorte der croissants ;)
    Aber Pferd is wiederlich. Und das weißt du auch ganz genau, Bruder... Du hattest ja nur einen gramm - höchstens ne messerspitze :)

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • mir ist zu spanien noch was eingefallen! ich kanns nur nicht schreiben:D ALOILI... könnt auch typisch Mallorca gewesen sein... ist auf jedenfall nähe tötent!!! Knoblauch!!!! ah und Pimjenteos (auch kein plan wies geschrieben wird) die dinger sind total geil!!!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • jupp! dieses Knoblauchmus oder wie man das nennt ... is cool, obwohl man dann noch n paar tage danch riecht

  • Aioli meint ihr - kommt eigentlich eher aus dem italienischen... was typisch MENORCA ist - kein Witz - Mayonnaise. die ist nämlich dort erfunden worden...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Aioli meint ihr - kommt eigentlich eher aus dem italienischen... was typisch MENORCA ist - kein Witz - Mayonnaise. die ist nämlich dort erfunden worden...


    JubJub


    Italien??? Echt? Mhh... in Italien hab ich das Zeug nie gesehen, auf Mallorca wurde man regelrecht damit überschüttet... ok, auf Mallorca bin ich auch öfters essen gegangen, daran könnts liegen :D Aber Mayonnaise ist ja in Massen in Aioli drin, ich glaub das ist fast nur Knoblauch und Mayonnaise... Ich weiß es nciht genau, als ein Freund das selbstgemacht hat, bin ich lieber n paar schritte weiter weg gegangen, weil da wirklich ne volla Ladung Knoblauchwolke auf mich zu kam... das war irgendwie zuviel :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich bin mir da auch nicht sicher - aber so, wie es geschrieben wird, klingt es eher nach Italien oder sogar Frankreich - für einen spanischen (oder meinetwegen auch mallorquinischen) Namen fehlt nämlich sehr deutlich das J (das man auch hört).
    Aber ansonsten... lustige Sammlung die wir hier zusammengebastelt haben...
    Und nachher koch ich wieder n bissl japanisch...
    jaoanische Fischsuppe... mit Rotbarschfilet, Hummerfleisch, Bonitoflocken, hellem und dunklem Miso, Lotoswurzeln, Kokosmilch und Kresse... lecker schmeckt das...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...