Gemüse Veraufen???

  • Wie kann ich Gemüse verkaufen.Der blöde Gärtner gibt mir keine richtige auskunft.Ich habe schon ne menge Gemüse in meinem Vorratsschränkchen.Bitte helft mir, ich dreh sonst noch durch.
    Wenns geht bitte ne ausführliche erlärung und auch den Ort nennen.

  • du musst glaube ich zu dem Typen in der Altstadt gehen, der so eine Gemüsekarre hat da kannst du es verkaufen. Weiß ich aber auch nicht genau, musst du mal ausprobieren!

  • Hi!!!!!
    Also tu dein Gemüse auf jeden Fall nicht in diese Voratskammer!!!! Dann klappt es nicht!
    Sondern: Ernte dein Gemüse in deinem Garten, dann fahr in die Altstadt zu einem Ort, wo der Gemüsestand ist. Wenn du jetzt auf dieses Verkaufgemüse klickst, dann hast du die Option Gemüse verkaufen. Da klickst du drauf. Dann kommt der Gärtner und gibt dir Geld. Wenn du riesen Gemüse hast klicke auf den Gärtner, dann bekommst du die Option Riesen Gemüse verkaufen oder so ähnlich!
    Viel Spaß damit!

  • ich glaube es ist, so dass man all sein Gemüse beim Gärtner verkauft..
    Und ob Riesengemüse oder normales Gemüse ist dabei auch egal.
    Das einzige was der Gärtner mit dem Riesengemnüse zu tun hat ist, dass man bei ihm Tonikum kaufen kann mit dem das Gemüse, wenn man Glück hat, riesig wird!


    Außerdem, wie Tulpe42 schon sagt, du darfst das Gemüse nicht in dei Vorratskammer sondern musst es zum Inventar hinzufügen, so dass der SIm es automatisch imemr mit sich rumschleppt!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Tulpe42 hat recht!
    Ich fasse nochmal zusammen:
    1. Dein Gemüse, dass du verkaufen willst, musst du im Inventar haben.
    2. Das nomale kleine Gemüse musst du am Gamüse wagen "abgeben". Einfach draufklicken und dann "Gemüse verkaufen" oder so.
    3. Riesengemüse (dass du mit Tonikum (erhältlich beim Gärtner) bekommst) musst du beim Gärtner selbst verkaufen. Das ist glaube ich dann auch mehr Geld wert.
    Viel Spaß beim anbauen vom Gemüse...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe mal probiert regelmäßig Gemüse anzupflanzen und damit Geld zu verdienen, aber der Sim ist dann total fertig! Mit einem echten Beruf kann man mehr verdienen und der Sim ist nicht so erschöpft.

  • Ja aber ich habe mir rote tulpen runter geladen wenn du dir die im baumoduskaufst kosten sie 13$ und wenn du sie dann tekliech gegosen hast bekomt mann 55$ wenn du voll viele davon machst dann kann mann sich seine Brötchen schon verdinen

  • Ich hatte mir mal zwei Stühle runtergeladen, die 100 $ kosten und den Kompfort um 10 Punkte befriedigt. Nach null Uhr ist der Stuhl 450 § wert und kann ein gewinn von 350 $ machen. Ich mach immer den ganzen Garten voll und habe nach ein paar Nächten einige 1000 $, ohne schummeln und schmu.

  • Hi @all
    Das mit dem gemüse verkaufen habe ich auch schon mal ausprobiert und es hat geklappt:)
    Aber beim beiträge lesen habe ich was von Riesengemüse gelesen. Was zum teufel ist denn dass:confused:
    Simsgirl

  • Simsgirl: Riesengemüse bekommst Du, wenn Du Deinen Sim beim Gärtner in der Altstadt ein Tonikum kaufst ;)
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest viele Infos darüber.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das geht auch one Tonikum !!!!!!!




    nur das das länger dauert


    wenn du dein gemüse nicht schon erntest du pflegst es einfach weiter :p

  • HI pinguin Girl
    Die sachen sind zwar im Spiel aber nur in einfachen Ausführungen. Wenn du dir interessantere Dinge runterladen wills dann muss du mal auf dieser simsseite gucken da steht irgendwo am Rand Downloads und wenn man auf gegenstände(glaube ich)klickt wirst du auf eine seite mit tausenden von runterladbaren Gegenstände weitergeleitet. Viel spass beim Downloaden
    SimsGirl

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsgirl
    HI pinguin Girl
    Die sachen sind zwar im Spiel aber nur in einfachen Ausführungen. Wenn du dir interessantere Dinge runterladen wills dann muss du mal auf dieser simsseite gucken da steht irgendwo am Rand Downloads und wenn man auf gegenstände(glaube ich)klickt wirst du auf eine seite mit tausenden von runterladbaren Gegenstände weitergeleitet. Viel spass beim Downloaden
    SimsGirl


    Auf welcher Seite denn? Die musst du schon mit angeben! Und ausserdem hab ja nicht ich gefragt, sondern geantwortet, aber trotzdem Danke.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Genau die seite meine ich. ich dachte eigentlich dass hatte ich dazu geschrieben aber dass ist ja jetzt auch sch.. egal.
    Wenn AntPet hier werbung für seine hp macht mache ich das auch.Kommt doch mal auf:www.manuela-kerstin-lisa.de.vu
    da gehts hauptsächlich um sport wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut und ins Gästebuch schreibt. ich verspreche auch dass ich mich revangiere und gleich mal bei euch vorbei zu schauen;)
    viele liebe grüße und tausende bussis
    SimsGirl