einfach: Die Entführung!

  • HI!
    Hier der letzte teil der Foto story!
    Also:
    Jo und Kati waren fsat am verzweifeln. sie konnten diese Spinne einfach nicht auftreiben. Sie fragten im Zoo, bei Biologen, aber keiner konnte ihnen helfen. Da eines Tages rief ein wissenschaftler aus sim-city an, er hätte eine solche Spinne. Die zwei waren natürlich gleich total froh und so holten die die Spinne ab. Sie übergaben sie zusammen mit dem Geld.


    Nun hofften sie natürlich das das kleine zurückkommen würde. Aber eine Woche später war immernoch nichts von den Erpressern zu hören. Kati hatte in der zeit wieder einen Job angenommen. Als Desingerin. Beide wollten nach 2 Wochen zur Arbeit fahren, da hörten sie etwas schreien


    sie rannte ihrer Intuition nach geradewegs in den Garten. da fiel sie fast rückwärts um. Da stand die Babywiedge mit ihrem kleinen! Sie nahm es auf den Arm und drückte es fest an sich nun kam auch Jo gelaufen. Als er die Wiege sah, kullerten ihm ein paar Tränen die Wange runter. sie waren so glücklich ihr baby wiederzuhaben.
    Sie küssten sie vor der babywiege und er fragte sie ob sie seine Frau werden wolle sie sagte "JA"


    [size=12] [GLOWRED] ENDE [/GLOWRED] [/SIZE=3]

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hey!
    Das ist eine echt coole und spannende Story!
    Mach weiter so und wenns geht schnell!
    Ciao,
    Sabrina :applaus

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]