einfach: Die Entführung!

  • HI!
    Mal wieder eine Fotostory von mir! Musste leider 2 mal schreiben :( , weil ich zu viele Bilder in der Geschichte hatte Also das ganze noch mal:


    Das sind Jo und Kati. Beide sind sehr erfolgreich in ihrem Job und verdienen eine Menge Geld. Jeden Morgen werden sie mit ihrer Limousine schauffiert.


    Eigentich wollten sie in ihrem kleinen Haus nur als WG wohnen, aber wie es halt bei zwei Singels unterschiedlichen Geschelchts immermal so ist, verlieben sich die beiden ineinander.


    Sie verstehen sich prächtig und da sie von ihrem Job so gestresst sind, fahren sie für 3 Wochen in die Karibik. Sie machen dort richtigen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff mit allem pi ,pa ,po . Und wie es so sein muss *lol* wird sie schwanger, und bringt 9 Simmonate später ein gesundes Mädchen zur Welt.


    Nach ihrem Mutterschaftsurlaub, kann sie sich ja, wenn sie im Büro ist nicht um ihr Baby kümmern, also bestellt sie kurzerhand ein Kindermädchen. Dieses Kindermädchenkommt ihr von Anfang an nicht geheuer vor aber was soll sie machen, wenn sie die arbeite schaffen will??? Also vertraut sie nach ein paar Wochen diesem Kindermädchen alleine das Baby an. Sie fährt zur Arbeit und lässt die beiden alleine. Das Kindermädchen hängt dauernd am telefon und schwatzt mit ihren Freundinnen über das Wetter und die neuesten gerüchte der Stars und Sternchen. Obwohl das Baby schreit und schreit.


    Dem Kindermädchen fehlt das Geld auch ein bisschen. Darüber war sich Kati bewusst. Aber es machte sie nicht weiter skeptisch. Das Kindermädchen war 2 Monate bei ihnen, da geschah folgendes:
    Das Kindermädchen telefonierte mal wieder. Aber nicht mit ihrer Freundin, sondern mit einem der schmutziogsten Sims aus Sim-City. Er besprach etwas mit ihr. Nach dem telefonat fuhr ein Auto vor die haustür, das Kindermädchen schnappte sich das Baby und verschwand


    [GLOWRED]Wie werden die Eltern des Baby´s die Entführung aufnehmen?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Was passiert weiter??[/GLOWGREEN]


    Morgen, okay??
    BLÜMCHEN
    PS: Bitte sagt mir eure meinung. Findet ihre sie zum :kotz oder mehr :applaus???

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Gut, die Geschichte ist doch echt cool, @lso sie h@t gut @ngef@ngen! Mach weiter so ;)
    Nur:


    :eek: schreib bidde nich so oft Kindermädchen, ja? :rolleyes


    __________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!


    :drink


    Ich trink ein Auf Herr Der Ringe!


    Und ::gutenacht


    ich geh jetzt schlafen, H E A G D L !!! :love

  • Nicht schlecht deine Story.
    Ich würde auch vorschlagen bliblis Rat zu befolgen, dann liest es sich nämlich besser.


    Vielleicht könntest du auch ein paar mehr Bilder einfügen. Zum Beispiel hättest du die beiden im Urlaub zeigen können, oder das Kindermädchen beim Telefonieren.


    Freu mich schon wies weitergeht. Hoffentlich bekommen sie das Kind wieder.

  • Und weiter gehts:
    @ Ich hatte ja noch mehrere Bilder in der Geschichte aber dann hat er mir gesagt das es zu viele Bilder wären!


    HI!
    Hier die Fortsetzung:
    Also
    Da Kati an diesem schrecklichen Tag :( Überstunden schieben muss, kommt ihr Freund *Lebensgefährte* Früher nach hause. Er legt wie immer seinen Koffer in der Küche ab und geht zur Wiege und erlebt einen Bitterbösen Schock. Er durchwühlt die Wiege verzweifelt aber findet sein kleines Baby nicht. Da merkt er das das Kindermädchen auch verschwunden war, uns sofort war ihm klar: Er musste etwas schlimmes passiert sein.


    Er musste sich auf den Schock erstmal hinsetzten, da hörte er aber schon wie die Limousine seiner Frau vorfuhr. Er bekam einen Kloß im Hals, überwand sich aber und ging nach draußen. Als er herauskam fragte sie schon „Ist etwas passiert?“ Er sagte nur „Unser Kind und das Aufpassmädchen da sind verschwunden!“ Urplötzlich wurde Kati bewusst dass sie ihr Kind entführt hatten. Sie brach sofort in Tränen aus.


    Jo versuchte sie zu beruhigen, aber es half alles nix. Plötzlich hörte sie auf zu weinen. Ging einen schritt nach hinten , hielt sich nur ihr Herz und fing an zu zittern.


    Jo stand so dass er einen gewaltigen Satz machen musste. Sie kippte sofort nach hinten um und verlor das Bewusstsein.


    Als er sie aufgefangen hatte, spürte er wie Kati zitterte. Ihm ließ es seine Kehle zuschnüren, er konnte nichts mehr sagen und konnte nicht weinen. Nur ein jämmerliches schluchzen kam aus seinem Mund.Er sagte sich aber: „reiß dich zusammen! Einer muss immer der Stärkere sein!“ Gesagt getan, er riss sich zusammen und brachte seine bewusstlose Kati ins Wohnzimmer.


    Sie legte sich hin und schlief erschöpft ein, auch Jo legte sich ein bisschen aufs Ohr.



    [GLOWGREEN]Was ist aus dem Baby geworden?? [GLOWGREEN]
    Blümchen

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Mach schnell weiter, ja? Cooel story ;)
    Aber eins frag ich mich: Was sind die denn von Beruf??

  • OKay heute Abend oder Morgen gibts neues okay?
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Super Story! Auf soetwas hatte ich gewartet, endlich mal wieder was spannendes, wo ja das Psychohaus nicht weiter geht! Also mach schnell weiter! Ich bin gespannd!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • HI!
    Und weiter geht’s:
    Als sie schlief machte ihr führsorglicher Freund Essen. Er machte extra ihre Lieblingsspeise.



    Als Sie aufwachte, setzte sie sich zu ihm an den Tisch und fin g an im Essen herumzustochern. Es schien ihr nicht zu schmecken, dachte Jo. Und wie durch gedanken übertragung antowrtete sie: wenn du denkst es schmeckt mir nicht, mein Lieber ganz im gegenteil. Ich muss nur soo oft an unsere Kleine denken!


    Er sagte nur: Ich auch. Dann bliebeb ihm die Worte im Halse stecken. Da sie keinen Hunger hatte, schob sie ihren Teller zu ihm hin und sagte :Iss du!. Jo veruschte es ihr auszureden nichts zu essen, aber es half nichts.



    Es waren nun schon 3 tage vergangen. Beide hatten seither nicht viel gegessen, und Jo hatte sich Urlaub genommen um seiner Frau beistand zu Leisten (er ist „Lebende Legende“). Er versuchte alles um sie aufzumuntern. Er kaufte ihr ein pferd. Sie ritt kurz, ließ dann aber die Schultern hängen. Sie sagte inmmerwieder:!“ Mach dir um mich keine Sorgen. Ich bin okay“ Im waren war wie überhauptnicht okay! Ihr ging es sauschlecht.


    Dann versuchte sie sich abzulenken durch Gartenarbeit. Es half allels nichts.- Jetzt hatten sie zwar immer frisches Gemüse aber immer noch kein Lebenszeichen ihres Babys!



    Dann eines tages es waren nun schon 5 tage her. Holte Jo etwas aus dem briefkasten.


    Dieser Brief fängt so an:
    IHREM BABY, DEM GEHT ES GUT!
    FRAGT SICH NUR WIE LANGE NOCH!
    WENN SIE UNSER UNLTIMATUM NICHT INHALTEN!


    SO SIEHT DER BRIEF AUS:


    BIS bald BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ohh Blümchen, du bist super! Geile Story!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mach gleich weida okay??


    Hier eine kleine Fortsetzung. Morgen gibt dann ne größere!


    HI!
    Fortsetzung:
    Der Brief ging so weiter. In ein Paar Tagen erhalten sie wieder nachricht mit unserem Ultimatum. Das jetzige Unltimatum ist: 10 000 Sim$ in Bar Nachts um 0.30h vor der haustür. Keine Polizei! Sonst wird ihrem Baby krrzzz.


    Dieses Ultimatum hielten die beiden Natürlich ein. Sie wussten, dass man nicht mit so gemeinen Erpressern reden konnte. Also gaben sie ihnen die 10 00o$. Am nächsten tag kam ein Neuer Brief


    Darin stand:
    Ihrem Baby geht es dank den 10 000$ Gut. Wir haben aber noch ein 2. Ultimatum. Dieses wird ihnen per telefon mitgeteilt!!aber nicht vergessen: KEINE POLIZEI!!


    Also warteten die Armen Eltern bis in die Nacht hinein. Sie hielten abwechselnd Wache am Telefon. Gerade als Kati Jo ablösen wollte, klingelte das telefon. Kati erstarrte und Jo lief schnell zum Telefon. Er erkannte die Stimme sofort


    Es war die Stimme des Kindermädchens. Die Stimme sagte: „ Das ist unser Ultimatum Numero 2
    - 10 000$
    - Eine Vogelspinne niagelesischer Art
    Mehr nicht. Das wird doch wohl zu schaffen sein oder?? Sie haben Zeit bis nächste Woche Mittwoch (4 Tage waren es noch), tu tut tut“
    Schon war das gespräch vorbei. Er legte den Hörer auf. Überlegte kurz und fing darauf gleich an zu schluchtzen


    Diesmal versuchte ihn seine Frau zu trösten aber es half nichts!


    [GLOWGREEN]Werden sie Ihr Baby wiederbekommen?[/GLOWGREEN]
    [GLOWBLUE] KÖNNEN SIE DIESE VOGELSPINNE BESORGEN, UND DAS ULTIMATUM EIHALTEN??[/GLOWBLUE]

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Soll ich heut weitermachen oder wann anders?? oder überhaupt??? BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Dumme Frage: HEUTE!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sorry, muss erst neue HP anlegen!! Speicherplatz is voll :( Aber spätestens am Dienstag habt ihr ne Fortsetzung okayß???????
    *sorrysag*
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Mach weiter, die Geschicht is echt genial!!!! ^^


    __________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!!!!


    :gg

  • BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
    mach so schnell wie möglich weiter!!!!!! Kann das ende kaum erwarten!:confused: :eek:
    Plani
    [GLOWRED]Vielleicht könntest du mir verraten, WIE man so eine coole Fotostory macht!?![/GLOWRED]

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Bitteeeeeeeeee
    schnellllllll
    mach
    weitaaaaaaaa
    die
    ist voll geil

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]