Babysiiter ist unsichtbar -_-

  • Also...
    ich hab mir den Babysitter runtergeladen, und naja...
    Der kommt zwar, aber man sieht nur die Hände davon?!
    Hab auch schon neu installiert, er ist aber trotzdem unsichtbar.
    Woran liegt das, und was kann man da machen?


    (Hab den Babysitter von cheapfrills.org)


    Ich meinte natürlich *Babysitter*

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • ich habe zur Zeit das gleiche Problem, der Babysitter ist absolut hitverdächtig, da das Baby viel weniger Zeit benötigt, um zu einem Kind zu werden, aber bei mir sieht man auch nur die Hände. Danke an *LittleAngel*, ich werd das auch ´mal versuchen ... obwohl der Kobold von o. mit dem Klee bei mir auch keinen Kopf hat. Ich dachte schon, bei der Babysitterin wäre das auch so ein Programmierfehler :-)

  • Nein, bei mir klappt der Babysitter, man darf nur die Baby iff Datei zu den UserObjects geben, der Rest muss glaub ich ganz zu den Skins (auch wenns keine Bmp-Dateien sind!)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • hi,


    hast du auch alle! dateie, außer die mit einer iff endung in den skin ordner gepackt?
    ein skin besteht immer aus 3 dateien, nämlich cmx, skn und bmp.
    nur die iff dateien gehören zum objekt.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich habe mich wirklich an alles gehalten!! Nur die iff-Datei ist in meinem Download-Ordner, die anderen in dem Skin-Ordner. Aber ist doch ganz witzig, der Klee-Kobold hat auch keinen Schädel, dann habe ich halt ein Spiel voller Mutanten :-) Außerdem stelle ich das Baby meistens in den Garten (ich weiß, das ist ja sooo gemein), aber da kann der Babysitterin kein anderer Sims in die Quere kommen ....