Der Schimmel und die Toilettenpatch

  • Habe diverse Forums über die Sims durchforstet und habe rausbekommen das es einen Patch geben soll wo die Männer nicht immer in die Toilette, sondern auch zum Baum :rolleyes usw... Danach könnte zwar Schimmel im Haus entstehen aber da gibt auch paar leute die es züchten :applaus


    Also, ich such diesen Patch wie die Blöde :p finde den aber nicht... Bin mir aber zimlich sicher, das es den gibt :cool:
    Vielleicht hat einer schon mal gesehen???

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • da muss ich auch passen....hab auch noch nie was von diesem patch gehört....


    gruß
    Blue Vision :bunny

  • Blue vision:damit hast du ihr auch nich geholfen!
    naja wenn du schon ma wie verrückt suchst,dann guck doch ma in der FAQ da sind ganz viele links!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hmmm... habe ich schon... hab ich etwas übersehen???

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Ich glaub nich dass es son Patch gibt. Ich könnte mir nur vorstellen wenn es so etwas gibt, dass es dann ein Hängeklo ist, dass optisch in nen Baum umgewandelt wurde. Diese Klo's können im Spiel ja sowieso nur Männer benutzen.

  • Es gibt Schilder gegen die die Männer Männer pinkeln können.
    Und zwar auf http://www.simstitution.com
    Musst du mal bisschen durchforsten, irgendwo da auf der Seite gibt es die!

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • hat den keiner nen rat für mich???

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Hallo Severa !!! Hab jetzt auch so ziemlich alles für dich durchforstet, aber so einen Patch gibt es wirklich nicht. Probier es doch einfach mal mit den Schildern, für die Sheela Dir die Adresse gegeben hat. Die sind wirklich dazu geeignet. Oder warum baust Du Dir kein schönes Toilettenhäuschen in den Garten rein ??? Da gibt es wahnsinnig viele Downloads für !!! Warum ist es Dir eigentlich so wichtig, das Deine männlichen SIMS an Bäume und Sträucher urinieren können ???

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • ist ja nur witzig, weiter nix *g* währe ja interessant

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]