HP Internetbestellung

  • Wer hat House Party über den Link auf thesims.de bestellt und was für Erfahrungen damit gemacht? (Lieferzeiten,Extrakosten? usw.)

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Äääähm...gehört das net eigentlich in das HP-Forum *nurmalsofrag* ???


    SIGGI!!! *ggg*


    Schnuffi


    PS: Das würde ich ja alles selber machen, wenn ich hier Mod wäre *grummel*mitdemZaunpfahlwink* :D:D:D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also kann ich dir nicht sagen und das mit Schnuffi so mal mit dem Zaunpfahlwink warum das HP??? :D

  • Nur, dass ich mich da auch einmische, ich bin für´s "OffTopic". :D :p :confused: :D:D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi Elli,
    ich hab mir HP über diesen Link bestellt es hat Lieferzeit so 3 bis 4 Tage gedauert. Extrakosten KEINE.Und das Spiel läuft perfekt also nichts kaputt dran oderso ;)
    Wieso fragst du?Ist es bei dir anders gewesen?Naja Ciao

  • Hallo!!!!!!
    Ich habe die SIMS auch über diesen Link bestellt da man schon lange vorbestellen konnte und man das Spiel direkt am Erscheinungstag haben sollte. Das Spiel sollte am 30. März rauskommen und am 31. hatte ich es. In der Videothek hatte man das Spiel schon am 29. März. Zwar ist das Spiel hier etwas billiger dafür konnte aber der Postbote kein Geld wechseln und ich mußte 19 DM mehr bezahlen die ich bis heute nicht zurück bekommen habe. :(