Servos lernen nicht

  • Hi
    ich kann am Bücherregal mit Servos nicht lernen sie nehmen zwar das Buch setzen sich, lernen 2 sekunden und brechen dann wieder ab.
    Wie bekomme ich einen Servo dazu zu lernen, z.B. Verhalten im brandfall ect.?


    mfg Simblümchen

  • das ist meistens, wenn die Bedürfnisse zu grün sind... besonders Komfort... versuch es mal, wenn sie ein kleines bisschen weniger gut drauf sind, und stell ihnen einen Stuhl oder eine Couch hin, die den Komfort nicht zu sehr auffüllen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, ich hab die Frage auch schon unter `nem anderen Servobeitrag gestellt, aber mal gucken ob ich hier schneller `ne antwort krieg`:
    Was sind überhaupt Servos? Welche Bedürfnisse haben sie?...
    Und wie geht Create-A-Sim?
    Danke im Vorraus
    Dusin

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Es genügt wenn du eine Frage nur ein einem Thread stellst, wenn jemand die Antwort weiß, wird derjenige schon antworten ;)


    Ja, okay.
    Ich habe mal bei den FAQ geguckt, aber nix gefunden. Und was/ wie kann ich jetzt Create-A-Sim machen? Außerdem habe ich Apartmentleben installiert und lege die CD ein. Aber dann kommt immer ein Fenster: Falsche DVD/CD eingelegt. Was soll ich machen?:confused:
    Danke im Vorraus
    Dusin

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]