??? ZWillingen???

  • Meine Freundin hat erzählt das sie mal 2 wiegen gleichzeitig hatte! Stimmnt das? Wie geht das?
    Lila :rolleyes:

    ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!

  • ich hatte diesen fall auch schon, zwei pärchen im haus, und fast gleichzeitig die wiegen gekriegt.... dumm war dabei nur, dass die beiden jungs am ende den gleichen namen hatten ;)

  • Ich glaub da gab es hier mal einen Beitrag wo drin stand wie das geht oder irre ich mich da?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ja, das geht. Das beste was ich mal hatte, waren drei Babywiegen. Aber es ist eben ärgerlich, dass die Kinder nachher den gleich Namen haben. Das geht eigentlich auch nur mit LL und dem Lovebett, weil die Kinder da ja automatisch kommen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hatte schon mal Vierlinge, ist echt super stressig!! Ich habe meine Sims einfach in das Herzbett geschickt um Bettspielchen zu machen, und jedesmal ist ein Kind daraus entstanden. Nur einziges Problem war, daß ich jedes Baby natürlich anders benannte, doch als sie zum Kind mutierten hatten sie alle den gleichen Namen, sonst waren sie verschieden :)

  • habe da mal eine doofe frage wegen dem lovebett, wenn ich da meine reinschicke kommt dakein kind raus, obwohl es beiden gefällt, was mache ich denn falsch??? beide sims kennen sich gut, sind verheiratet, sind gut gelaunt und so! gibt es da ein tipp, auf dauer geht mir das doofe rumgeknutsche auf die neven!!!


    vielen dank für eure hilfe!!


    lg, meli

  • Hi,


    Zwillinge bekommt ihr ganz einfach!
    100% ohne cheats!Ich amche das immer,
    und es funktioniert auch immer bei mir =)
    Also, sobald ihr an der Musik hört,
    das die Frau schwanger ist,
    muss sie nur ein Stcük Käsekuchen futtern und
    voila! Schon sind die Zwillinge sicher =)
    Die Methode klappt echt!



    mfg,


    euer Ärzte Fan =)