Hilfe! ! ! ! Ich Brauche Dringend Hilfe!!!!

  • Wenn ich c.a 3-4 Sims auf'm Bildschirm habe gan ich nur noch ganz ganu schwerz scrollen (das scrollen ruckelt).


    Ich habe folgendes System:


    P3 500 MHZ
    512 MB SDD Ram
    Geforce 4 MX 440 64 MB
    52 fach CD Laufwerk
    ich spiele mit 800 X 600




    Kann mir da einer helfen?



    :(

  • Naja bei mir ruckelt das spiel und das scrollen immer, obwohl ich P2 400MHz habe. Und bei dir wüsste ich warum es ruckelt.Es kann sein das die Grafikkarte nich so gut für Spiele is und es dann die Texturen nicht so gut ladet und deshalb ruckelt das scrollen. Aber ich weiß nicht genau, ob das der Grund is. Aber ich hätte da noch ne frage an dir. Ruckelt das Spiel auch noch oder ruckelt nur das scrollen?

  • Ich will ja nicht meckern, aber vielleicht solltest Du Deinen 1. Beitrag nochmal auf Rechtschreibung prüfen, weil nämlich kein Mensch weiß, was eigentlich das Problem ist ;) Nichtmal mit viel Phantasie kommt man drauf :D