Hilfe!Ich habe eine Hompage von piranho,wie kann ich da meine Hompage bearbeiten?

  • du musst auf "mein piranho" klicken..und dann ist da irgendwo ein button "file-manager" oder so...


    btw: bei piranho kannst du glaube nicht direkt eine hp bauen, nur deine daten hochladen..


    lange her, als ich da noch war...


    tip: tripod is besser, funzt aber zur zeit nich :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili


    tip: tripod is besser, funzt aber zur zeit nich :D


    Genau, und was du auf deiner Website dann gemacht hast is eh wurst, weil du erstmal so eine rießen Werbung siehst, das du alles andere vergessen kannst :hae *gruml*


    Naja bei Piranho kannst nur Files uploaden, also is nix mit bearbeiten... Aber selbst das geht zur Zeit nicht, weil die nämlich Ihre Server gewechselt haben, was bekanntlicherweise immer Probleme mit sich bringt ;)


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Genau, und was du auf deiner Website dann gemacht hast is eh wurst, weil du erstmal so eine rießen Werbung siehst, das du alles andere vergessen kannst :hae *gruml*


    Hannybaby



    aber nicht bei tripod,oder? *g* ich hab da keine werbung, außer die von nic.de.vu, weil ich meine domain da her habe...aber sonst hab ich keine werbung... aber fortunecity is da ganz extrem mit werbung, da geht auch vieles nich...naja, bis dennöö :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    ich hab da keine werbung, außer die von nic.de.vu, ...


    Joah, ... die kriegst du aber glaub ich auch weg. Dazu musst du dich einfach bei nic.de.vu einloggen und bei Werbung "Keine" wählen.;)


    War zumindest bei mir so...:)


    Baaaiiii...

  • @ Sweetlady

    *wink* :)


    och,da muss ich ja gleich mal gucken...wer macht schon freiwillig werbung!?


    wie gehts dir? :D


    bis dennööö,


    die ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Piranho???
    Was soll den das sein??? geh ma zu was anständigem...
    Bei sowas billigem kann man sich ja net zurecht finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    aber nicht bei tripod,oder? *g* ich hab da keine werbung, außer die von nic.de.vu, weil ich meine domain da her habe...aber sonst hab ich keine werbung... aber fortunecity is da ganz extrem mit werbung, da geht auch vieles nich...naja, bis dennöö :)


    Hm... also bei Gelegenheit wenn der Tripod Server wieder funzt, was er ja schon länger mal wieder nicht tut werd ich dir das mal zeigen... Wem die Werbung noch nicht aufgefallen ist, sorry, der ist wirklich blind :hae ;)


    CU


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Piranho???
    Was soll den das sein??? geh ma zu was anständigem...
    Bei sowas billigem kann man sich ja net zurecht finden...


    www.piranho.com
    Schlino das ist was anständiges.:D Es ist nämlich zum Hochladen von Dateien da, und man kann sich, meiner Meinung nach ziemlich gut dort zurecht finden.;)


    Vorallem weil Tripod ja mal wieder spinnt.... :motz


    hanny
    Ich weiss was du meinst... das ist doch diese komisch Werbung die dann immer über die ganze Hauptseite aufgeht... und dann muss man die erst wegklicken, die bleibt dann aba trotzdem da, nur 'n bissle kleiner...:rolleyes


    ;)

  • Hmm also ich glaub dadrüber lässt sich streiten.... abber egal ich hab gott sei dank noch nix gehört davon jedenfalls sieht es arg billig aus....

  • Wie´s dort aussieht ist ja wurscht, hauptsache die Seiten funktionieren ;).


    Ich hatte die Trickkiste ganz am Anfang mal für 10 Minuten dort, das ging nicht wirklich... Aber vielleicht lag das damals an dem Sonntag abend. Trotzdem sollte eine Page gerade dann erreichbar sein, bringt ja nix, wenn sie unter der Woche super schnell ist und am Wochenende gar nichts geht :)

  • Naja also Pirnaho ging geht schon ganz gut... Zur Zeit haben die halt wie gesagt, Probs... aber naja, es ist und bleibt halt ein Freespace Anbieter...


    Hannybaby

  • Hey ho ihr:D
    Da ja grad mal ein thread darüber da is, muss ich gleich mal fragen wo man alles ne HP (umsonst!) machen kann....kenne net sonderlich viele, deshalb.. ;) also welche empfehlt ihr??

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Hey ho ihr:D
    Da ja grad mal ein thread darüber da is, muss ich gleich mal fragen wo man alles ne HP (umsonst!) machen kann....kenne net sonderlich viele, deshalb.. ;) also welche empfehlt ihr??


    Also meine Seite (siehe Sig) hab ich bei Arcor gelagert. Das ist eigentlich kostenlos, nur die Frontpage-Unterstützung musste ich extra bezahlen. Aber die paar Kröten machen das Kraut auch nicht fett.
    Meine "große" Page über Zoidi ist bei Netbiest. Ist allerdings kostenpflichtig, aber sehr guter Support...:D


    Nach kostenlosen hatte ich mich auch ne Weile umgesehen, habe aber nix gescheites gefunden. Besonders Fortune-City hat mich mit seiner Werbung aufgeregt. Ich bastel nämlich noch an einer 3. Seite. Die hab ich jetzt auf meiner Zoidi-Page als "Untermieter"..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]