Wo finde ich Zelte????

  • Hallo ihr
    Wenn ich jetzt selber ein Urlaubsviertel bebauen will, und ich will Zelte hinbauen........ich finde ver......... nochmal keine Zelte *g*. Kann mir jemand sagen wo ich bei den Gegenständen die Zelte finde? Ich will einen Campingplatz errichten, aber komme wegen der Zelte nicht weiter.
    Freue mich auf ganz viele Antworten :-)

  • Wenn du's immer noch net findest dann guck einfach alles durch. Ich musste auch mal nen Gegenstand suchen und hab ihn net gefunden. Dann hab ich ne halbe Stunde verbraten weil das Teil aufm Bild so komisch aussah. Die Zelte sind da auch ziemlich undeutlich, also wunder dich nicht wenn du's net gleich findest!

  • Bei mir ist das Zelt unter "Unterkunft" "Verschiedenes" und wenn ich dann mit dem Pfeil eins weiter gehe in der zweiten Zeile zwischen einer Rezeption und einem Bücherregal. Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. ;) :seelove

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • @Melmo
    hätte wohl noch zufügen müssen, dass ich alle Add-Ons habe.
    :applaus ;) :applaus

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]