Bracuh ganz dringend Hilfe wegen Downloads!

  • Ich weiß, tausend Leute haben diese Frage schon gestellt, aber ich komm trotzdem nicht damit klar!
    Hab mir Gegenstände, Wände und Böden runtergeladen und sie auch alle - glaub ich zumindest - ins richtige Verzeichnis gepackt. Trotzdem erscheinen sie weder im Spiel noch im Object Organizer von HD!:(
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich alle zusammen kopiert hab? Weil ein paar Wände, die ich vorher einzeln kopiert hab, im Spiel sind!:confused:
    Also wenn ihr mir helfen könnt, wär das superlieb von euch!:deppen

  • ;) Hey Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich wollt dir sagen, dass ich das gleich Problem habe und dunicht alleine bist!!!
    Das hilft dir aber trtzdem nicht weiter oder???


    Alles Liebe unibrow

    :deppen

  • hi,


    wenn du in den einzelnen ordnern unterordner erstellt hast, dann findet das spiel diese sachen nicht, die müssen alle offen dasein.
    außer im downloadsordner, da kannst du extra orndner erstellen, ich denke aber da kannst du nur gegenstände reintun.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Seht Euch auf meiner Homepage das Tutorals über Downloads, Entpacken usw. an. Vielleicht Hilft das Euch warum ihr eure Objekte nicht im Spiel findet.