wie viele leute können in eine familie mehr als 8?

  • ich weiß doofe frage aber geht das noch mehr leute in der familie als 8?
    hat mir mal jemand erzählt aber irgentwie funktioniert das ganze nicht...
    währe nett wenn ihr antwortet:rolleyes

  • Hi,


    Es gehen nur 8 Leute in ein Haus.
    Mehr Leute gehen nicht.
    Nichtmal in der neusten Addon ;)


    Hoffe deine Frage ist beantwortet
    Also nicht mehr leute als 8 *hihi**gg*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Bei mir liegt die Grenze eigentlich bei 5 Personen. Dann ist es schon sehr unübersichtlich zu spielen. Am liebsten spiel ich mit 3er Familien, da sinds nich zu viel und nich zu wenig...

  • ne da geht nunmal echt nicht.
    ich habs mal versucht,da hatte ich 2 familien erstellt,eine nur buben plus daddy familie und eine nur frauen plus mami familie.hab die beiden eltern ineinander verlieben lassen und es war bis zur hochzeit soweit,er lehnt ab mit der begründung:du hast ja nicht platz für mich bei dir im haus oder so ähnlich.
    tja das wars.
    ich wollte damals ein college machen,mit 7 jungs und 7 mädels.nicht geklappt.:)
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, mehr als 8 geht wirklich nicht... Aber wozu brauch man überhaupt 8 Leute in ner Sim-Familie? 2 reichen doch auch schon, ein paar Haustiere, Hunde oder so, und noch gute Jobs, da brauch man doch keine 8 oder sogar noch mehr!

  • Ja ich finde es mit 8 auch zu unübersichtlich.
    Am Liebsten spiel ich mit 2.
    da kannst du dich mehr darauf konsetrieren.
    8 würd ich nicht machen,aber deine Entscheidung ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]