An alle mit E-Plus Free & Easy

  • Hi ihr!


    Habt ihr zur Zeit auch das Problem, dass ihr keine SMSs verschicken könnt? Bei mir und einer Freundin, die auch bei E-Plus Free & Easy ist, ist das nämlich so... :confused:
    Ich hab gehört, dass die bei E-Plus gerade auch was umstellen, also, dass es keine SMS-Pakete mehr gibt... Vielleicht ist auch das der Grund! Weiß jemand von euch, wie das dann mit den noch vorhandenen SMS-Paketen ist? Hab nämlich noch ca. 70 SMSs... Werden die dann zum Guthaben gutgeschrieben, oder fallen die einfach weg?


    Ach ja, und ich wollte euch noch fragen... Seit ihr, jetzt speziel mit E-Plus free and Easy zufrieden? Also ich überhaupts nicht :motz ! Ich hab nur an ganz wenigen Stellen Empfang und der geht nach ne Weile dann auch immer weg... Kann aber auch an meinem Handy liegen... Das ist ziemlich Schrott (eben Alcatel)....


    Wünsch euch noch nen schönen Tag/Abend!


    Tschaule,


    euer nichtmehrsmsende Zwergle :snif

  • Die Stellen das um mit den SMS-Paketen??? DAs wär mal richtig geil, das hat mcih schon immer genervt. Ich schreibe so gut wie nie SMS, und dann immer gleich 50 kaufen sit doch total schrott... Naja, aber wie gesagt, ich schreib fast nie SMS, deswegen weiß ich gar nicht, obs bei mir geht. Aber ich glaub echt nicht, dass die bereuts bezahlten SMS Pakete wegfallen. Das wäre ja Unterschlagung! Das kann sich E-Plus aber nicht leisten, bei dem harten Konkurenzkampf mit anderen anbietern... der Empfang ist aber wirklich meistens das letzte! In der Küche hab ich keinen, in meinem Zimmer auch kaum, sonst achte ich nicht so drauf. Aber ich hab die Karte schon ewig und drei Tage (auch mit nem Alcatel gekriegt) und da hatte man mit anderen Netzen in meinem kleinen Mistkaff überhaupt keinen Empfang...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hey Zwerlge,
    genau das Problem hab ich auch.
    ichwollt heute ne SMS schicken, in der Annahme, dass ich noch ein SMS-Packet habe, oder dass das nach der neuen Umstellung, die einfach abgebucht werden.
    Aber: Nix da!!
    "Betreiberdienste prüfen :illepall :sauer
    Was für ein Sh*it!!!:motz
    Und jetzt kann ich erstmal keine SMS mehr schreiben, obwohl, dass bestimmt geht, wenn die Umstellung erfolgt is, odda??
    Ob das Guthaben der SMS-Pakete gutgeschrieben wird, weiß ich ned.

  • Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin... Dachte schon mein Handy wäre kaputt... Ich glaube bis nächste Woche ist die Umstellung erfolgt! Tja, jetzt muss es eben noch ne halbe Woche ohne SMSen gehen... Sowas dummes! Bin glaub SMSsüchtig... Nene, nur ein Späßle. Telefonieren macht auch Spaß ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • keine Aufregung.


    ihr werdet alle in den nächsten Tagen/Wochen eine SMS von der F&E Hotline bekommen, indem Euch erklärt wird,daß ihr kein SMS-Paket mehr kaufen müßt,um SMS zu versenden.Das geht dann ganz normal übers Guthaben, eine SMS kostet ab 19 Cent.Die SMS, die ihr aus dem letzten SMS-Paket eventuell noch "guthabt",werden Euch später als Guthaben auf Euer Guthaben-Zeitfenster verbucht.


    nur ein bißchen Geduld,ich hatte diese Mitteilung vor 2 Wochen,ein Freund gestern, usw. Das kann sich alles noch bis ca. Mitte April hinziehen aber dann sollte JEDER Bescheid wissen :)

  • Bei mir ist die Mitteilung Vorgestern gekommen... Bin ich froh, wenn die dummen SMS-Pakete weg sind... Das war immer ein ziemlicher Käse! Einmal hatte ich 9,91 € auf dem Handy und konnte eine SMSs mehr versicken... Also musste ich wegen 6 Cent ne Karte kaufen. Dumm dumm di dumm ;)


    Tschaule,


    ZwErGlE :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Bei mir ist die Mitteilung Vorgestern gekommen... Bin ich froh, wenn die dummen SMS-Pakete weg sind... Das war immer ein ziemlicher Käse! Einmal hatte ich 9,91 € auf dem Handy und konnte eine SMSs mehr versicken... Also musste ich wegen 6 Cent ne Karte kaufen. Dumm dumm di dumm ;)


    Tschaule,


    ZwErGlE :D


    Also irgendwoher kenn ich das. :D Da könnt ich jedes mal an die decke gehen, dass ich wegen ein paar Cent ne neue Karte kaufen muss. :angry Aber sie ändern das ja jetzt...


    Die SMS hab ich auch vorkurzen bekommen....

  • Boaaaah, endlich!! Ich hasse das mit den SMS-Paketen! Ich habe mein Hand auch schon eeewig, hab es zu den Zeiten gekauft, als eine SMS bei E-Plus 29 Pfennig gekostet hat (deswegen hab ich auch E-Plus genommen). Ich kann auch keine SMS mehr verschicken, kann ich aber mit leben...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]