Präsentation zum Thema Ecstasy

  • Ich muß bis etwa 13 Uhr eine Präsentation zu dem Thema machen, für Sozialkunde. Dazu habe ich aber eigentlich gar keine Lust, und wenn ich keine Lust habe bin ich total unkreativ und mir fällt nichts ein! Zumal mich auch das Thema gar nicht interessiert.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, mit einer guten Seite dazu, wo ich alles nötige finde? Google spuckt 59.700 Seiten aus...

  • huhu, ich kann dir was nettes per PN rüberschicken, ich hab ja
    immer was feines in meinem Ordnern dabei ;)



    Ich schicke dir das einfach mal zu, hoffe es ist genug! ;)


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Danke euch beiden! Der Lehrer hat sich jetzt erstmal krank gemeldet, wegen Durchfall *gg* der war eh mehr als den halben Tag auf dem Klo :D. Vielleicht habe ich auch Glück und er hat´s bis nächste Woche vergessen... Aber wenigstens kriege ich nun die Zeit bis 14:15 Uhr rum und kann eine kleine Präsentation basteln.