Tipps zum guten Neuanfang

  • Hallo!
    Ich habe die Sims neu installieren müssen, da war ein fehlerhafter Download drin. Wie kann ich verhindern dass so was nich mal passiert? Gibts eine Seite, wo keine fehlerhaften Downloads drin sind??
    Danke;)

  • Also mit neuinstallieren versteht man aber theoretisch auch alle skins und objekte löschen???nun ja eine seite ohne fehlerhafte downloads wirds nirgendwo geben.Du kannst die einzelnen objecte auch einzeln löschen aber das ist 1.sucharbeit 2.weisst du eigentlich wie das teil heisst? naja also alle sims sachen deinstalliern und löschen und wieder von vorne...^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich glaube eher die fehlerhaften Downloads sind die selten heit.
    Mein Tipp: Lad dir nur auf vertrauensweckenden Seiten die professionell wirken runter, auf Privatpages lad ich seltener was runter!!


    LG :cool:

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Also wirklich das nennt ihr Tipps ?
    Woher will man denn wissen welche Seite vertreunswürdig ist.


    Fehlerhefte Skinsentstehen z.B. durch eine falsche Grafikeinstellung beim speichern ! So was passiert !


    Mein Tipp


    Lade dir den Sim File cop herunter
    http://www.simprograms.com/programs.shtml


    Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.

  • ich kenn das bei mir is das schon 4 mal passiert und ich musste immer wieder alles neu installieren...jetzt hab ich den salat und kann 2 Fortsetzungen nicht mehr spielen...:angry

  • Hi ihr alle!
    Danke für die Antworten. Also, ich hab jetzt Win 98 und da gehts jetzt einigermaßen. Mal schauen