Der Patch für Apartment-Leben(EP8) ist da

  • Leia Organa: Es gibt also jetzt einen weiteren Patch?
    Sollte ich besser diesen downloaden und installieren?


    Den Patch von vor ein paar Wochen habe ich bisher nur runtergezogen, aber noch nicht installiert.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: So wie es aussieht, ist das ein erweiteter Patch. Die Punkte vom 1. sind immer noch aufgeführt, aber es sind auch weitere dazugekommen.

    Ich habe mir den 1. auch runtergeladen und nicht installiert. Den 2. habe ich jetzt auch runtergeladen, aber ebenfalls noch nicht installiert. Um ehrlich zu sein, liegt das daran, dass ich den Bug, wenn ein Sim Physiologie gelernt hat, und dann alle Fähigkeiten rasend schnell lernen kann, ganz nützlich. Manche ausgewählte Sims (nicht alle, sonst wäre es ja wieder zu langweilig) haben so ihre Fähigkeiten maximiert. Nur wird der Bug ja mit dem Patch behoben. Deshalb habe ich bisher auch gezögert. Viele der aufgeführten Bugs habe ich gar nicht. Was ich gerne geändert hätte, ist, dass Gabriela Geiz bisher nicht verheiratet werden kann, und nach dem Patch soll das ja wieder gehen. Das wäre für mich jetzt auch ein Grund, warum ich ihn dann bestimmt bald installieren werde.

    Andererseits: Wenn das Garten-Mini erscheint (am 13. November), wird der Patch da ja vielleicht mit drauf sein. Dann hat sich das sowieso erledigt ;).

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Leia Organa: Es gibt also jetzt einen weiteren Patch?
    Sollte ich besser diesen downloaden und installieren?


    Den Patch von vor ein paar Wochen habe ich bisher nur runtergezogen, aber noch nicht installiert.
    Gruß :wink
    SarahO


    Der Patch mit den erweiterten Punkten hat die Version "1.16.0.194". Um die Unterschiede zuhaben, kann man den ersten Patch installieren und die Version von der .exe auslesen.


    Hat dieser auch die Version "1.16.0.194", sind beide Patches identisch. Hat die .exe nach dem erste Patch eine andere Versionsnummer, muss man den aktuellsten Patch installieren.

  • Ich weiß nicht, ob das eine blöde Frage is, aber mir ist es einfach nciht klar...


    Muss ich zu jedem Add-On den Patch installieren, oder reicht es das beim jeweils letzten zu tun, oder wie darf ich das verstehen???


    LG

  • Das haben wir uns an anderer Stelle hier im Forum auch schon gefragt, zumal diese Patches ja auch immer alle unterschiedlich Gross sind.

    Ich selbst habe das so gemacht als ich damals neu installiert habe alles.

    Grundspiel installiert, danach gleich Patch fürs Grundspiel drüber.

    Danach WCJ und danach gleich den Patch für WCJ.

    Und das jetzt schön in der Reihenfolge wie die Addons damals erschienen sind.

    Man sagt aber auch, das jeweils der letzte Patch vom vorhergehenden Addon auf der neuen CD/DVD mit drauf ist.

  • klingt vielleicht dumm, aber ich hatte mir noch nie einen patch besorgt^^
    wenn ich denn installiere, muss ich da was besonderes machen, beachten ect:confused:


    vlg


    EDIT: weiß gar nicht wie ich den installieren soll

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von People"Simfan" ()