Sorry! no such Cheats

  • Hallo
    ich würd mal sagen ich bin der neue hier und komme jetzt öfters.
    Ich hab schon länger die Sims als Spiel muss ich sagen aber fand es nicht so besonders bis ich von einem Bekannten so einiges gezeigt bekommen hab.
    Also jetzt bin ich wieder Zuhause und will es probieren.
    Also als erstes die Cheats die er mir gegeben hat.
    Tja und schon fängts an
    Ich bekomme das Fenster auf gebe den Rosebut Cheat ein und dann kommt folgende Meldung


    Sorry! no such Chreats.
    Kann mir jemand sagen an was das liegt oder was ich falsch gemacht hab?
    Ich hab oben rosebut! so wie ichs gezeigt bekommen hab aber nix geht.
    Ich sag schon mal Danke ciao
    Tom


    Hups, ich hab grad gelesen das es ja die Sims nicht nur für den PC gibt.
    Könnte evtl. wichtig sein.
    Also ich hab die Sims auf dem PC und nicht auf der Playstadion und auf der CD-Rom steht Bild Interaktiv, Electronic Arts, die Sims, Die Personen-Simulation vom Schöpfer von SimCity.


    So hoffe das hilft weiter.
    Ciao
    Tom

  • Hui, das kann jetzt gut sein.
    Also hatte es mu "T" geschrieben, hm, wie peinlich:rolleyes
    Ich sach nochmal Danke
    Ciao
    Tom


    Da bin ich wieder,
    Also war kein Tippfehler, schnief.
    Also geht das Fehlersuchen weiter bei mir,heul.
    Hat doch so nen Spass gemacht heut beim Kollegen das zu spielen wenns entlich in Schwung kommt und man sich was aufbauen kann.
    Ciao
    Tom

  • Die genaue Schreibweise ist:


    rosebud


    das Ausrufungszeichen gehört nicht dorthin. Wenn Du


    rosebud;!;!;!;!;!;!


    schreibst, bekommst Du mehr Geld auf einmal, für jedes Ausrufungszeichen nochmal 1000, mußt aber unbedingt das Semikolon dazwischensetzen.


    Aber man kann es auch gut ohne Cheat spielen, das ist auch eine größere Herausforderung und wird dann nicht so schnell langweilig.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Probier´s mal mit klapaucius so heißt der Cheat in der englischen Version! Es ist aber unwahrscheinlich, daß Du die hast, weil ja Bild blabla.... bei Dir drauf steht!


    Schau noch mal ganz genau nach. Ich bin mir fast sicher, daß Du etwas falsch geschrieben hast! Es wird alles klein geschrieben, und zwar ganz genau so: rosebud Lass erstmal die !;! Sache weg, das kannst Du später machen. Probiere einfach nochmal den normalen Cheat!


    Hast Du denn schon was anderes, z.B. move_objects probiert? Schau mal in die FAQ, da steht was Du genau eingeben mußt und was Du dann machen kannst.


    Es muß einfach funktionieren :D

  • DA bin ich wieder mal.
    Also ich hab auch rosebud ohne Ausrufezeichen versucht.
    Nix geht da.
    Also auch die andern Cheats die ich hab gehen nicht, schnief.
    Ich danke aber trotzdem für Eure Hilfe.
    Ciao
    Tom

  • äh ... WANN genau versuchst du denn,diesen cheat einzugeben? Du kannst Cheats z.B. NICHT im Nachbarschaftsbildschirm oder bei einem leeren Haus eingeben.Das funktioniert nur in einem Haus,in dem auch schon eine Familie wohnt bzw. wenn du eine Familie gerade ein neues Haus beziehen läßt. Das funktioniert auch nicht in der Stadt,Altstadt oder im Urlaub,es sei denn,du hast den dazu betreffenden Patch,was ich mir aber nicht vorstellen kann.


    und da eben rosebud und/oder clapaucius IMMER funktionieren,kann ich mir halt nur vorstellen,daß du entweder ne gebrannte Version hast oder aber du den Cheat schlichtweg versuchst,an falscher Stelle einzugeben ;)

  • Hu Hu Zusammen,
    So nu geht es auf einmal.
    Nur darf ich rosebud nicht klein sondern muss es i Grossbuchstaben reinschreiben.
    Irgendwie komisch aber immerhin geht es jetzt.
    Ciao
    Tom