Wahrsagerin in der Altstadt?

  • Ich hab in dem kleinen Heftchen bei den neuerungen gelesen, dass man sich von einer Wahrsagerin in der Altstadt die zukunft für sich und sein Tier voraussagen lassen kann. Ich hab aber keine gefunden. Gibts die wirklich?:confused:

  • Ja es gibt wirklich die Wahrsagerin du must nur rechts unten schauen bei so einem Grundstück wo zwei große Häuser stehen
    die sind zweistöckig und dunkel dahin musst du fahren.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Das ist die Frau im gelben Kleid und mit gelben großen Hut. Du findest sie auf den Grunstücken wo du auch die Kerzen und die Masken haufen kannst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also das es eine Wahrsagering gibt weiss ich auch aber ich habe noch nicht gewusst besser gesagt ich habe sie noch nicht gefunden aber dank eurer hilfe geh ich gleich mal nachschauen!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo ihr


    Die wahrsagerin kommt immer da wo man die kerzen hinbaut, wenn man sich bei ihr für 20 sim doller aus der handlesen lässt dann ist alles wieder im grünen bereich, auf jeden fall bei mir sie macht auch gedankenübertragung bei euren haustieren ;-) wo aber immer komische sachen bei rauskommen:-)))

  • Die Wahrsagerin heißt "Gruselinde", wenn Du mit dem Mauszeiger an einer Person vorbei gehst, dann wird ja auch immer der Name angezeigt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Natürlich nicht. Beruht auf Zuallsprinzip. Allerdings wenn das mit dem Heiraten kommt, klappt es wirklich besser, dürfte mit laune und Stimmung auch zusammenhängen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Meinst Du, wenn sie aus der Hand liest? Also meiner Meinung nach nicht. Wir beeinflussen das Leben der Sims ja nach unserem Geschmack und nicht nach dem der Wahrsagerin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Bei mir wars aber richtig, sie hat gesagt dass so viecher meinen Garten verwüsten und das haben sie getan! Komisch:confused:


    Also, dann

  • ich hab die wahrsagerin noch nie gesehen, dabei bin ich fast jeden tag in der stadt... langsam werd ich sauer wenn die nicht kommt... die soll meinen armen hund wiederbeleben... aber geht das überhaupt ? ich habs zumindest gelesen

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Hallo Bojak,
    wiederbeleben kann sie nur Zombies, keine Tiere/Sims, die schon ein Grabstein/Urne sind ...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Noch ein kleiner Tipp zur Wahrsagerin! Manche kennen ihn ja vielleicht noch nicht... 5-6 mal(manchmal weniger oder mehr) aus der Hand lesen lassen. Bis sie dann (meistens) vom Heiraten spricht. Dann sind alle Werte wieder voll und man kann länger in der Altstadt bleiben! cool, oder?:p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi!
    Es stimmt nicht was die gute Frau sagt. Mein Sim sollte sich unbedingt eine Badewanne kaufen. So ein blödsinn. Der Sim hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Wanne.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bojak: Die Wahrsagerin taucht nur da auf, wo es diese Kerzen und die Masken zu kaufen gibt, schau mal nach, vielleicht stehen die Sachen ja gar nicht auf den Altstadtgrundstücken wo Dein Sim immer ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir ist die Frau immer da! Komisch, da müsst ihr echt irgendwas vergessen haben aufzustellen. Wie bei dem Tiertrainer, der ist auch blos da, wenn es Tierschaukästen gibt. Der Gärtner bei Samen und Wagen mit Gemüse. Und die Wahrsagerin bei Kerzen und Masken!
    Hoffe, ihr werdet fündig!

    Ich grüße alle Sim-Fans!