• Hallöchen!!!!!


    Also ich habe eine Familie in ein selbstgebautes Haus einziehen lassen. Da ging alles ganz gut: das Kind stand in der Schule 1+; der Hund hatte alles bei Stubenreinheit, Tricks und Gehorsam voll; der Vater einen super Job; den Wellis und der Schildkröte ging es super; und die ganze Familie hatte sehr viele Freunde. Kurz gesagt es war eine Traumfamilie. Aber nach kurzer Zeit kam kein Bus mehr( Schule, Altstadt, Urlaub, Stadt), kein Arbeitsauto und keine Besucher mehr. Die Familie ging langsam zugrunde. Ich hab die Familie schnell umziehen lassen. Aber bei dem alten Haus kommt trotzdem nichts mehr. Warum?????:confused:
    Ich lasse den Hund auch bei Wettbewerben mitmachen. Gewinne aber immer nur den 2. Platz.Warum????
    Das Taxi bleibt jetzt immer vor einem Baum stehen. Warum????
    Bitte helft mir. Das ist nämlich schon ganz schön nervig.:kotz

    Sims sind so cool wie Tiere!!!

  • ich kann nur 2 fragen beantworten...


    1.Das mit dem Bus und Taxi DAFÜR GIBT ES EINEN THREAD!! bitte such doch mal in der suchfunktion :) überall gabs däs schomma!


    2. is doch logisch wenn ein baum vor einem taxi ist das,das taxi dan wohl nich weitter fahren kann :hae ??


    die eine frage kann ich leider nich beantworten ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kann es vielleicht sein, dass Du den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt hast? Oder hast Du vielleicht mal draußen auf Deinem Simsgrundstück irgendetwas angeklickt und plötzlich hast Du etwas in der Mauszeigerhand gehabt, was sich als einen unsichtbaren Tisch dargestellt hat? Diese unsichtbaren Tische sind die Eingangstüren für die Nachbarn und die Autos um auf das Grundstück zu kommen. Entfernst Du diese Tische ist das Grunstück futsch und Dir bleibt wohl nur eine Neuinstallation um dieses eine Grundstück wieder richtig zu benutzen.


    Suche doch bitte mal in der Suchfunktion, da wirst Du einiges Wissenswerte darüber finden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nur keine Neuinstallation!!!!!!!!!


    Nimm ein Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft im Explorer: Maxis.../Userdata8/Houses heraus, also kopiere es und füge es in die Spielnachbarschaft ein. Dann hast du das Grundstück erneuert, ohne neuinstallieren zu müssen!


    Das Taxi kommt vorm Baum: Taste mit Move_oBjects on den Boden unterm Taxi ab und dann findest du ein usichtbares Objekt. Stelle es wieder auf die Straße.

  • Dein Hund bekommt den 2. Platz wenn alle Punkte voll sind! Den 1. Platz bekommt er aber nur, wenn alle Punkte voll sind und der Hund sehr gut gelaunt ist! Achte darauf, dass er nicht müde ist, usw.... Anders kann ich mir das net erklären!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn Tiere vors Taxi laufen oder davor liegen bleiben fährt das Taxi auch nicht! ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]