• Hi,


    ich hab ma ne frage,wenn mein Mann jetzt einen Job hat,und er dann auch auf der arbeit ist,und meine Frau fährt dann in die stadt,dann ist der Mann auch ganz plötzlich inner Stadt der soll doch auf der arbeit sein oder nicht?


    bitte helft mir...
    bye
    hegggdl
    *1000 kisses*

  • Theoretisch schon, aber die Sims nehmen das nicht so ernst...Wenn du aber wieder nach Hause fährst, dann ist er offiziell immernoch in der Arbeit und kommt dann zur gewohnten Zeit nach Hause, also solltest du deswegen nicht beunruhigt sein.

  • Du meinst die Downtown Area aus Hot Date, stimmts? Wenn ja, dann gib mir bitte Bescheid, damit ich das Thema dorthin verschiebe ;)


    Das ist bei mir auch. Wenn meine Simfrau sich mit einem anderen Sim in der Stadt verabredet, dann taucht plötzlich der Ehemann auf. Ist manchmal ganz witzig, wenn er mit einer anderen Simfrau im gleichen Restaurant ist wie seine Frau und dann laufen die einfach so aneinander vorbei ;)
    Mach Dir keine Sorgen, das ist nun einmal so, das alle Sims (auch die die arbeiten) einfach so in der Stadt auftauchen können, das ist reiner Zufall wer da ist und wer nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wo wir grad dabei sind, bei mir ist das genau so! Können eigentlich auch die Tiere in die Stadt? Ich war schon seit TGD nicht mehr da... Wenn nein, warum nicht?? By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich hab in meiner DTA noch keine Tiere gesehen, vielleicht hab ich sie aber auch nur übersehen :D


    Ich schieb das Thema jetzt doch gleich mal ins HD-Forum, denn es geht hier ja eindeutig um die DTA ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Tiere können glaub ich nicht in die DTA nur in die Altstadt, die es ab TGD gibt. Das liegt wohl daran, dass die DTA nicht für solche Sachen gemacht wurde, zu der Zeit als HD programmiert wurde, gab es noch keine Haustiere...


    Gruß, Marion

  • Ich hab da auch mal noch ne Frage zu den Jobs. Ich hoffe, dass es OK ist, wenn ich es in diesen Thread poste, weil ich keinen neuen aufmachen wollte...


    Mein Sim ist mittlerweile Webmasterin, nein Hackerin, also schon mehrmals aufgestiegen. Die Leistung ist ausgezeichnet. Aber trotzdem kommt immer noch so eine Schrottmühle, die mich zur Arbeit abholt. Müsste nicht das Auto auch immer nobler werden? Bevor ich UT und TGD installiert hab, war das bei mit so. Liegt das an diesem Berufszweig? Ist es ein Fehler? Wer kann mir helfen?


    Danke und viele Grüße
    Marion:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Mein Sim ist mittlerweile Webmasterin, nein Hackerin, also schon mehrmals aufgestiegen. Die Leistung ist ausgezeichnet. Aber trotzdem kommt immer noch so eine Schrottmühle, die mich zur Arbeit abholt. Müsste nicht das Auto auch immer nobler werden? Bevor ich UT und TGD installiert hab, war das bei mit so. Liegt das an diesem Berufszweig? Ist es ein Fehler? Wer kann mir helfen?

    Soweit ich weiß, müsste da langsam mal ein besseres Auto kommen. Das wird wohl ein Bug sein. Ist das nur bei dem einen Sim so, in dem ganzen Haus oder generell?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also mittlerweile arbeitet mein Sim-Mann auch und der hat dann relativ schnell diesen weißen Golf (???) bekommen, also die nächsthöhere Wagenklasse, denke ich. Danach hat auch meine Sim-Frau diesen weißen Wagen bekommen. Da war sie dann aber schon Sicherheitsberaterin, also seriös im gleichen Berufszweig. Vielleicht hatte es damit was zu tun. Ich hab nämlich vorher auch mal eine Meldung bekommen, dass ich 4000$ Strafe bezahlen muss, weil ich beim Hacken erwischt worden wäre...

  • Das dürfte eigentlich nichts mit dem Auto zu tun haben, dass sind als "Scherze". Mal wird dein Sim als Polizist angeschossen, mal muss er eine Strafe zahlen.
    Ich denke, Blitzi (:knuddel) hat Recht, das ist ein Bug.
    Manchmal kommt ja bei der Jobsuche zum falschen Karrierelogo der falsche Text. Auch ein Bug ;).