• hallo!


    ich habe die ganze zeit sims gespielt. gestenr hab ich jetzt das volle leben, party und hot date installiert.


    eigentlich sollte ich doch jetzt in die stadt fahren können..... aber bei mir kann ich kein taxi rufen.


    geht das nur mit familien die ich nicht im alten spiel erstellt habe oder was ist da los??


    danke schonmal
    Nicoletta

  • Hi!
    Kommt die Fahrgemeinschaft und der Schulbus noch? Hast du die richtige Reihenfolge,so wie es in deinem Beitrag steht installiert? Wenn ja versuch HD noch mal drüber zu installieren. Dann schau nach ob du das Taxi rufen kannst,wenn nicht würde ich sagen du solltest alles neu installieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • danke für die mühe....ich habs raus an was es lag.


    ich kann das taxi nur mit dem schwarzen telefon rufen, nicht mit dem weißen. ich hab jetzt einfach ein anderes telefon gekauft, das sit leichter als neu installieren.


    lg
    Nicoletta

  • Hör mal es gab schonmal einen thread dazu das man den unsichtbaren tisch verstellt oder genommen hat ;) unnd das is dir warscheinnlich passiert! einzige lösung: so weitter machen,oder neuinstallieren! mehr infos suchst du dir in der suchmaschine ^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]