Beiträge von NicolettaR

    danke nochmal,


    ich hab die seite wieder gefunden und das readme nochmal gelesen, jetzt klappt alles, ein paar der dateien mußten nämlich in den skins ordner

    danke erstmal,


    also die erklärungen sind schon mal super, die werd ich mir ausdrucken,
    aber in welchen ordner kommen die dateien denn jetzt??


    ich denke eins ist z.b. von einem whirlpool, in dem kinder baden können, im spiel steht da allerdings nur "msissing anim."


    ich hab mir halt auch einige objekte mit funktionen runtergeladen, leider wieß ich nicht mehr von welchen seiten, so daß ich nicht mehr nachsehen kann.


    lg
    Nicoletta

    hallo,


    ich muß euch mal wieder nerven...tut mir leid:cool:


    ich hab in meinen objekten diverse dateien, die nicht mit iff enden. jetzt heißt es doch aber immer objekte sind nur die iff dateien. *seufz*


    ich weiß auch welche endungen walls und floors haben :p *stolzbin*


    ABER: ich hab hier dateien mit den endungen
    SPF
    BCF
    CMX
    CPF


    soweit so gut, aber wohin gehören die denn???


    immerhin weiß ich ja inzwischen dank eines netten forenmitglieds, daß FAR dateien zusammengefasste dateien sind :p


    wer eilt mir zu hülfää?


    danke und
    lg
    Nicoletta

    hi,


    ich hab mir was downgeloadet und da war eine FAR Datei dabei.
    jetzt weiß ich nicht in welchen order die rein soll....*grübel*


    in der faq steht leider nix von datieendungen (es sei denn ich bin blind....was im bereich des mögliche liegt)


    mit der suche klappts auch nicht wiel far nicht genug buchstaben hat.


    kann mir wer helfen??


    lg
    Nicoletta

    das problem ist, wenn ich hier zum beispiel ein zitat einfügen will und dann kommt das popup, dann klicke ich auf nein...so weit schon klar.


    aber ich kann dann kein zitat einfügen, weil immer wenn ich wieder auf den button klicken will, dann kommt ja auch das popup wieder


    Nicoletta

    ....gehört jetzt zwar nicht ganz hier hin, aber wenn ich hier im forum eine antwort schreiben will und mit dem cursor oben auf "link einfügen" "bild einfügen" "größe,farbe" usw. fahre, dann kommt ein popup, das mich fragt: soll der debugmodus gestartet werden?


    wenn ich den starte, dann kommt ein anderer bildschirm, mit dem ich nix anfangen kann, wenn ich den schließe ist der internetexplorer zu :rolleyes


    das passiert mir auch auf anderen seiten öfters.....kann ich da was gegen tun???


    (bei einer downloadseite z.b. kann ich die kategorien der objekte nicht anklicken, das nevt echt)


    lg
    Nicoletta

    boah danke ihr sed echt genial.


    aufs einfügen wär ich gar nicht gekommen.


    ich kann mit der maus problemlos drüber fahren, nur anklicken darf ich es nicht. da wohnt keine familie mehr drin, denn die hab ich ausziehen lassen. dabei ist das spiel zwar wieder abgestürzt, aber die familie ist trotzdem ausgezogen und in der liste verfügbar.


    es ist also grundstück nummer 50. danke werde mich mal ans werk machen und das haus entfernen /ersetzen.


    lg
    Nicoletta

    hallöle,


    in meinem spiel hab ich ein haus, mit dem ich nicht mehr spielen kann, denn das spiel stürzt ab wenn ich das haus anklicke. abreißen geht daher auch nicht.


    ich denke wenn ich wüßte welches haus welche nummer hat könnte ich es direkt in der userdata löschen oder bricht mir dann das ganze spiel zusammen?


    kann mir wer helfen?


    lg
    Nicoletta

    hallo,


    also wenn man familienmitglieder rauswirft, dann sind sie weg und sind auch nirgends anders. man kann sie nicht wo anders einziehen lassen, sondern sie sind einfach weg.


    woher ich den schlüssel habe wieß ich gar nicht genau, aber ich schau mal und poste es dir dann ok?


    lg
    Nicoletta


    edit: hierher hab ich den schlüssel
    http://www.shaklin.page.cx/
    und da gibt es auch noch ein schild mit dem gleichen effekt, ob da die personen auch für immer weg sind wieß ich allerdings nicht. tiere kann man dmait auch rauswerfen.

    hallöle!


    ich suche mollige oder dicke skins. ich weiß da gibt es eine page, wo man die meshes runterladen kann, aber ich kann keine skins erstellen und hab auch noch keine passenden gefunden, also suche ich skins mit passenden meshes bzw. andersrum.


    hat jemand welche? weiß jemand ne adresse???


    lg
    Nicoletta

    hi,


    wegen dem rauswerfen von sims und hunden:


    es gibt da einen schlüssel zum downloaden, den legt man irgendwo im haus auf einen tisch und wenn man den anklickt, dann kann man familienmitglieder rauswerfen :D


    lg
    Nicoletta