Auf zur Skinsuche

  • Hallo
    Ich suche schwangere skins ganz viele!
    Dann noch king of queen skins und wer das haus auch finden würde das wäre klasse!!!!
    Also bye aly

    Lebe deine träume.

  • @ white-panther: auf der Seite Stargate > SimTrek gibt es einen Skin von Jack O'Neill. Außerdem gibts da Skins zu FarScape, Enterprise, Voyager, DS9 etc.
    Auf dieser Stargate-Seite gibts das komplette alte SG-1-Team (mit Daniel).
    Und auf Sg-1.co.uk (bei "The Sims"-Pack) gibts das komplette Team plus General Hammond und Dr. Frasier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    @ white-panther: auf der Seite Stargate > SimTrek gibt es einen Skin von Jack O'Neill. Außerdem gibts da Skins zu FarScape, Enterprise, Voyager, DS9 etc.
    Auf dieser Stargate-Seite gibts das komplette alte SG-1-Team (mit Daniel).
    Und auf Sg-1.co.uk (bei "The Sims"-Pack) gibts das komplette Team plus General Hammond und Dr. Frasier.


    Die Skins von den beiden ersten Seiten habe ich schon. Trotzdem vielen Dank:applaus !!!

  • was stellst du dir darunter vor unter arbeitskins :hae ?? meinste so arbeits klamotten oder wie? mit krawatte und anzug??

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi,
    ich suche skins von:
    Friends
    The king of queens
    die nanny
    Hör mal wer da hämmert
    wär nett wenn ihr mir sagen würdet wos sche gibt

  • Hey hat irgendwer coole Shannen Doherty Skins?? In guter Qualität! Wenn ihr Shannnen nicht kennt! Sie spielte bei Charmed die ältere Schwester Prue! Das wär echt ur nett danke!
    :love

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • hi,


    bon jovi gibt es bei http://www.simskins.net/main.html


    ich hab allerdings keine ahnung ob er dir gefällt, aber es ist der einzige, den ich auftreiben konnte.


    da gibt es übrigens auch vin diesel und jennifer love hewitt und noch viele andere.


    und wer noch promiskins aus der männerwelt sucht, der sollte mal bei http://simsgogogo.moonfruit.com/ vorbeischauen. da gibt es einen ganz schnuggeligen orlando bloom.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hey!


    Kann mir jemand sagen wo ich STAR WARS-Skins finde?


    Danke schonmal!:love


    ...........................................Girl

  • [GLOWWHITE]Suche nach einem Jennifer Love Hewitt Skin!Habe bisher nur den auf www.simskins.net gefunden!Der ist aber nicht so schön![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Such außerdem immernoch den ALIAS-Die Agentin Skin![/GLOWORANGE]
    Helft mir!!! :(




    Achso,hat nicht jemand einen Jon Bon Jovi Skin gesucht?Den gibts auf www.simskins.net unter Celebrities auf Seite7(?)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ *Milka*


    Danke für deine Hilfe, hab mir mal die Seite angeguckt aber das war leider nichts ich suche ja STAR WARS- und nicht Star Trek-Skins;)


    Hoffe aber das ihr doch noch was findet!


    ..........Girl

  • @ Girl:


    auf der Seite Star Sims gibt es etliche Links zu Skins, außerdem Objekte und zwei Häuser.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Harr, ich mal wieder :D
    Also ich brauche nur eines, aber das ist ja schon schwer genug, für mich zumindest.
    Ich suche ein schönes Doktor-Outfit (somit für den mann)
    Ich habs versucht, doch nix nix und wieder nix, ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.

    :rollauge

  • Weiß jemand, wo ich den Kopf der jungen Dame auf dem Bild herbekomme bzw. einen ähnlichen Kopf?

    Das Bild stammt von der Seite Sim Skins, da befindet sich zwar ein ähnlicher Head, der aber ned so doll aussieht....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Weiß jemand, wo ich den Kopf der jungen Dame auf dem Bild herbekomme bzw. einen ähnlichen Kopf?

    Das Bild stammt von der Seite Sim Skins, da befindet sich zwar ein ähnlicher Head, der aber ned so doll aussieht....


    Das Bild soll den Skin von Pink darstellen. Er ist von einer meiner absoluten Lieblingsseiten, ned verwirren lassen durch das russische, links steht alles in englisch, allskins.mixei.ru



    vor ich schätze mal maximal zwei wochen hab ich in diesem Thread den Link gepostet wo es alle paar wochen immer mal wieder Skins von Seventh Heaven - Eine himmlische Familie gibt. Blätter mal durch die letzten Seiten


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    [GLOWRED]Nachtrag: da ich den Link von allskins grad selber besucht habe mußte ich feststellen dass dort plötzlich CLOSED steht :-( :-( *heul* es steht kein Grund dort oder ob und wann die Site wieder öffnet. Ich finde dies sehr schade, habe von dieser Seite eine Menge tolle Promi- und NormalSkins und 'n Haufen HD-Klamotten die einfach megaschön und von super Qualität sind.[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]@ Adamant wenn du den skin haben willst such ich ihn dir bei gelegenheit mal raus, ich glaub *hoff ich, ned ganz sicher* ich hab ihn damals runtergeladen[/GLOWORANGE]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky
    Die Seite ist "Closed". Lediglich das Gästebuch scheint noch zu funktionieren. Noch eine Idee? Oder kannst du mir den Head schicken?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich wiederhole meine Suche aus folgenden Gründen nochmal: es muss schnell gehen:D
    Ich suche einen Doctorskin (somit einen männlichen) bitte helft mir, ich weiß es es irgendwo da draußen einen gibt, denn damals als der computer noch nich total weg war, hatte ich so einen.
    Danke für eure aufmerksamkeit und Danke im Vorraus.

    :rollauge