Auf zur Skinsuche

  • Zitat

    Original geschrieben von Naddelchen
    Suche die Skins von FRIENDS und ALIAS-Die Agentin!!!
    HELP ME!!! :dance


    schau doch in diesem forum ein bis zwei seiten vor dieser seite, da hab ich den link zu 'nem chandler-skin gepostet den's bis samstag als freebie gibt.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo !!! Weiß jemand zufällig wo es Mr. Bean/Rowan Atkinson Heads gibt ??? Danke im voraus an alle !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hallo!


    Ich suche gaaaaanz süße Kinder
    Skins, von Mädchen mit langen
    Zöpfen!!!


    Danke schonmal!!!! :D



    Euer Coloured_Girl


    P.S: Ich weiß dass ich nerve,
    aber was ist denn mit den
    anderen Dark Angel Skins??? :(

  • Hey!


    Ich würd mich auch riesig freuen wenn jemand Dark Angel Skins finden könnte!


    Weiss jemand wo ich gute Stargate Skins herbekomme?


    Danke schonmal...........Girl

  • white_panther


    ja das hab ich schon gemacht, hab nur die von bluesims.com gefunden aber die gefallen mir nicht so gut!:-/


    Hoffe jemand kann mir helfen, ich werde aber auch noch mal gucken und dann hier bescheid sagen wenn ich schöne gefunden habe;)


    ............Girl

  • Weiß jemand seiten wo man DSDS skins findet?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • @ Milka


    :) Viiiiiieeeellllllleeeeennnnnn Dank:)


    :love


    ........Girl

  • Weiß jemand wo ich den Skin von John Steven Sutherland aus B3 herkriegen kann???????:( :( :( Wär echt nett!!:applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • OH DANKE MILKA ! ! !
    :love :love :love
    :applaus :applaus :applaus


    Du bist die BEEEESTEEEE ! ! !


    Hast du vielleicht auch noch Alec (Jensen Ackles) und Original Cindy (Vallerie Rael Miller) irgendwo gefunden???



    Dein Coloured_Girl

  • Hat denn niemand einen Mr. Bean Head gesehen ???? BITTE ! Ich brauche dringend einen !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • @ coulerd girl & girl .... bitte hab sie gestern durch zufall gefunden *ggg*
    nee leider habe ich alec und die anderen noch nie gesehen, aber falls sie mir über den weg laufen werde ich es hier posten!!!



    *Milka*

  • Weiß keiner wo ich den Skin von ALIAS-Die Agentin herbekomme?BBBIIIITTTTTEEEEE!!!!:confused:

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]