Auf zur Skinsuche


  • ist jetzt ein bisschen viel, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, ich suche die oben abgebildeten Skins und heads!
    Die bilder hab ich von einer Freundin, die weiß aber leider nicht mehr wo sie diese Sachen herhat.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    (am wichtigsten wäre der Kopf mit dem Zopf)
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
    schon mal im voraus


    Greetz JSharah

  • Zitat

    Original geschrieben von Nadl
    JSharah die blonde mit dem langen Zopf ist von Sims4You
    Die Seite wird aber momentan glaube bearbeitet... kann noch ein weilchen dauern.


    Nadl:
    Danke, *knuddl*
    ja die Seite ist im Moment offline, aber irgedwann ist sie wieder online, ich hoffe das dauert nicht zu lange


    zu dem Doctorskin: nimm doch einfach aus dem Ordner Textures2 den Skin "ScrubsMlgt_01" (für helle haut) un dbenenne ihn um in "B003Mafitlgt_doc" das müsste funktionieren!



    Weiß einer wo es die anderern Skins und Heads von dem bild gibt??


    Greetz JSharah

  • Hi !!!


    Entschuldigung, aber die Frage gab es bestimmt schon mal, aber ich darf nur 10 min. im internet sein (ich war schon so lange drin), und in 10 min. kann ich nich die ganzen 32 Seiten durchschauen.
    Habt ihr ne Ahnung, wo es moderne,coole und einfach schöne Mädchen Klamotten gibt ???
    Wisst ihr auch wo es was für boys gibt ???
    Ich finde die Sachen die bei Sims schon dabei sind, sind irgent wie nich gerade schön ...


    Naja, bis bald ... -Flower :wink

  • Wie ich sehe bist du hier neu. Wenn du Skins suchst, gehe bitte ins Thread Auf zur Skinsuche da wird gerne weitergeholfen. Sonst gibt das hier so ein Durcheinander mit den Threads.



    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Ich such ganz dringend ein Ja Rule Skin!
    Weiß jemand wo ich den finde!?
    Danke!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich weiß es ist schwer selber Meshes zu machen, aber es gibt ja, wenn auch nur Wenig, Leute im Internet die sowas abchecken, ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen ein Teen-Mesh zu machen, also kein Kind, aber auch net so groß wie Erwachsene, wisst ihr wo's solche Skins gibt?

  • Ich suche Mädchen (+Jungs) Skins. Möglichst niedliche XD Und bitte keine Erwachsenen, wirklich nur Kinder. Kleine Kinder.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi,


    ich suche schöne Badebekleidung für Kinder und Erwachsene, die man in der Stadt oder im Urlaub kaufen kann !!!:cool
    Und muss ich die dann in den normalen Skin Ordner Entpacken ??:confused:


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    MfG Meeni


    P.S.: Ich hoffe ich bin hier richrig !!!:D

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hallo!
    Ich suche so alles von Punks!
    Skins, objekte,wände,Böden und sowas! Ich hoofe, ihr könnt mir helfen...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • ich suche:


    -> sexy schlafsachen für männer,frauen und kinder( unterwäsche oder sowas)


    ->sexy Badesachen


    -> einfach sexy klamotten !


    -> skater sachen wer findet währe auch cool



    danke schonmal

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Da der ,,Auf zur Skinssuche" Thread schon ziemlich groß ist (32 Seiten!!!)habe ich mir gedacht,dass ich einen neuen Thread aufmache,bei dem nur Promiskins gesucht werden!Wenn der Thread unnötig sein sollte,bitte von den Moderatoren schließen lassen!
    Also, ich würde mich freuen wenn jemand wüsste,wo ich einen Jennifer Love Hewitt Skin herbekomme?!Den von www.simskins.net finde ich nicht so gut!
    Achso,den Jennifer Garner Skin aus der Serie Alias-Die Agentin hätte ich auch noch gerne!


    Also, ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen und es wird viel gepostet???!;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das hat sich schonmal jemand gedacht, ist aber falsch gedacht... Wenn er tatsächlich zu groß sein sollte dann werden die Mods das schon regeln. Ich finde ihn noch nicht zu groß, es gibt schließlich auch 'ne Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • HALLLOOOOO!!! :)
    Ich suche auch gaaaaaanz süße Skins von Kindern. Am liebsten Mädchen mit langen Zöpfen in Blond, Braun, Rot, oder Schwarz! Ist egal hauptsache jemand findet was in dieser art! ;)


    Außerdem bin ich immer noch auf der suche nach Dark Angel Skins, Jessica Alba und Michael Weatherly (Logan), habe ich schon mir fehlen nur noch Jensen Ackles (Alec) und Vallerie Rael Miller (Original Cindy).
    Wenn jemand DIE finden könnte wäre das wirklich SUUUUUUUUUPIIIIIII toll! :D


    Euer Coloured_Girl

  • und außerdem macht sie den Thread nur auf weil sie bereits im großen Skinsuche-Thread gefragt hat und keine Antwort kriegte.. :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]