Auf zur Skinsuche

  • Zitat

    Original geschrieben von Cherry
    Hallo Leute
    ich suche Ballettsachen für Kinder. Ein Ballettspiegel habe ich schon.


    Gruß Cherry


    Hi :)


    Sieh dir doch diese Seite mal an: http://www.marilosims.fr.st/
    Da gibt es unter "skins" ein paar ganz nette "ballerines"

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    auf einer Pay (-Bezahl)seite fand ich sehr schöne u.viele Skins,ob es dir wert ist,dafür zu zahlen,mußt du selbst entscheiden :Ballet-Skins via Payment


    Die selben Skins gibts auf http://www.angelfire.com/ga3/SimSnobs/king5.html umsonst! ist die FreebiesPage von Simsnobs *lächel* hab ich beim surfen auf den link von Immortal zufällig entdeckt :-)


    und nochwas an Immortal: Die Skins von simskins hab ich schon, die sind klasse :-) trotzdem vielen dank :-) du schreibst total oft megagute links ins forum, was ich durch dich schon alles gefunden hab is eh der wahnsinn :-)


    und das selbe gilt auch für Lacront! DANKE IHR BEIDEN! *das mal gesagt haben wollte*


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    bin auf der Suche nach den Balamb-Garden-Uniformen-Skins aus dem Spiel Final Fantasy 8. Ich hatte sie mal, doch sind sie mir leider abhanden gekommen. Kennt zufällig jemand die Seite, wo ich sie finden kann.


    :D Danke an alle mir Helfenden!!!!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloured_Girl
    P.S: Was ist denn mit den DARK ANGEL SKINS ? ? ? :( :( :(



    hmm weiss nich obs das schon gab aber wie wärs mal in google nachschauen?? Sims Dark angel skin oder sonst etwas..dort hab ich auch meine gefunden :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hallöle!


    ich suche mollige oder dicke skins. ich weiß da gibt es eine page, wo man die meshes runterladen kann, aber ich kann keine skins erstellen und hab auch noch keine passenden gefunden, also suche ich skins mit passenden meshes bzw. andersrum.


    hat jemand welche? weiß jemand ne adresse???


    lg
    Nicoletta

  • [GLOWWHITE]wer suchte schnell nochmal Seventh Heaven / Eine himmlische Familie - Skins?[/GLOWWHITE] Auf http://www.thesimsresource.com gibts zur Zeit in den Skins-Freebies auf [GLOWWHITE]Seite 10[/GLOWWHITE] Matt und Simon Camden. Seit dem Umbau der Site muß man sich jetzt kostenlos registrieren, geht aber voll schnell. Die Freebies wechseln jetzt auch nur noch jeden Sonntag.


    [GLOWWHITE]und suchte ned jemand skins von den FRIENDS?[/GLOWWHITE] die selbe Seite wie oben auch in den Freebies, auf [GLOWWHITE]Seite 11[/GLOWWHITE] gibts Chandler


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich suche schwangere Sims !! Ich weiß das es den Link schon mal hier gab, aber ich kann ihn nirgendswo mehr finden !!



    MgG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • kennt einer von euch seiten mit schönen mittelalterlichen Skins?
    Die von Marina's Sims habe ich schon


    Vielen Dank schon mal im vorraus!!


    Greetz JSharah


    P.S.: ich hab noch ne Frage: weiß jemand wo es Star Trek Skins gibt?


  • Ich weiß den einen Link nicht, aber ich weiß das es hier seit gestern einen gibt, bei Skins und dan unter Speziell!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo,


    dies ist mein erster post und ich wollte wissen, ob es irgendwelche Skins gibt von King of Queens? Würde mich über Antworten freuen.


    Danke

  • Suche die Skins von FRIENDS und ALIAS-Die Agentin!!!
    HELP ME!!! :dance

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]