Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Hoi,


    ab dem 31.03.2003 - 19Uhr könnt ihr für das SimsForum voten.


    Wir wurden für den Besucher - Award nominiert *froi*


    Wenn ihr wollte, dass wir gewinnen dann votet einfach für uns... gemeinsam schaffen wir das... *tschakaaaaa* :D



    Bitte beachtet aber die Regeln für das Voting, damit auch jede Stimme gezählt werden kann. Es gibt eine Vote - Sperre für 3 Stunden nach dem ersten Vote.



    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    Folgt dem Link und sucht das SimsForum heraus



    Jede Stimme zählt! :D


    ACHTUNG: Das Voting beginnt erst ab dem 31.03.2003 - 19 Uhr

    Viele Grüße


    Lars

  • eur ich würde ja abstimmen, aber das Simsforum is ja net dabei :rolleyes also das Simforum ist dabei, aber nicht das Simsforum

  • und es ist trotzdem noch nicht in der Liste? komisch :D menno ich dachte ich hätte jetzt was ganz tolles entdeckt *gg*

  • Das is ja cooooooolll!!


    Ab morgen heißts alle 3 Stunden rein ins Netz :D:D


    Meinen Glückwunsch, allein die Nominierung!!


    Fluip

  • Ich werd auch kräftig mithelfen!!


    Wie wäre es denn mal, den Thread als wichtig hervorzuheben?? *Wahlkommando auf die Beine zu stellen versucht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also...kleiner zwischenstand:


    simsforum: 29.8%
    eDonkey4fun: 24.2%
    Informatik-HelpBord:22.9


    also, ich glaubs ja nicht...wir haben mindestens doppelt so viele user wie die, und die holen uns bald ein!!! :motz
    WIR MÜSSEN MEHR VOTEN!!!!
    ich frage morgen alle meine bekannten, ob sie so nett währen und voten!(was anderes hilft ja nicht mehr)


    VOTET ÜBERHAUPT NOCH JEMAND??

  • Ich vote fast alle drei Stunden und ich hab gerade eine E-mail an meine Freunde mit dem Link verschickt. (Ich hab natürlich gesagt, dass sie für SIMSFORUM voten sollen)
    Aber ich möchte Kari-chan's Frage aufgreifen. Was passiert, wenn wir gewinnen????

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :applaus :applaus Wir haben wieder 31,3 %!!:applaus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]