Was ist ein Debugger???

  • Hi,
    immer wenn ich das spiel starten will sagt der zu mir ich oll den debugger entfernen und es noch mal versuchen. nur was ist ein debugger???

  • Also der Debugger das ist ein Programm, das für die Fehlersuche in einem anderen Programm eingesetzt wird. Es erlaubt dem Programmierer die schrittweise Überprüfung des Programms und der Daten. Außerdem ermöglicht es das Testen von Bedingungen wie beispielsweise die Werte der Variablen und die Anzeige von Registerinhalten. ;)




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ....gehört jetzt zwar nicht ganz hier hin, aber wenn ich hier im forum eine antwort schreiben will und mit dem cursor oben auf "link einfügen" "bild einfügen" "größe,farbe" usw. fahre, dann kommt ein popup, das mich fragt: soll der debugmodus gestartet werden?


    wenn ich den starte, dann kommt ein anderer bildschirm, mit dem ich nix anfangen kann, wenn ich den schließe ist der internetexplorer zu :rolleyes


    das passiert mir auch auf anderen seiten öfters.....kann ich da was gegen tun???


    (bei einer downloadseite z.b. kann ich die kategorien der objekte nicht anklicken, das nevt echt)


    lg
    Nicoletta

  • Das passiert mir auch öfters. Hab gesagt gekriegt das liegt an fehlerhaften Internetseiten oder ähnlichem. Naja, was man dagegen machen kann weiß ich nicht, aber halt nicht auf ja sondern auf nein klicken, so oft die Frage halt kommt... andere Lösung gibts bestimmt, kenn ich aber nicht :D

  • das problem ist, wenn ich hier zum beispiel ein zitat einfügen will und dann kommt das popup, dann klicke ich auf nein...so weit schon klar.


    aber ich kann dann kein zitat einfügen, weil immer wenn ich wieder auf den button klicken will, dann kommt ja auch das popup wieder


    Nicoletta

  • Das hat nix mit euch zu tun. Oder euer Computer, sondern der Programmierer ist Schuld -- es gibt zwei Arten Maschinenbefehle die eine arbeitet auf der Maschinenebene, das ist die Assemblersprache -- und der andere arbeitet mit der Quellebene, das sind dann b.s. weise C oder PASCAL --- wie gesagt damit lassen sich Variablen, Datenstrukturen und Ähnliches untersuchen. Meine Meinung --hier ist n Fehler auf der Seite der schnellstens behoben werden muss -- der erzeugt bei euch das sich der Debugger-Modus öffnet.




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja, das wäre nett, wenn der mal behoben werden würde... :rolleyes


    NicolettaR: ich mach es immer so, dass ich mit der Maus aus dem Bereich gehe, der diese Meldung hervorruft (bei mir meist das Textfeld). Dann gehe ich mit "Pfeil rechts" auf nein und bestätige mit Enter. Dann kann ich auch die gewünschte Option durchführen, wenn ich nicht mit der Maus auf Nein klicke... hoffe das war jetzt verständlich und es hilft dir vielleicht ein bisschen weiter...

  • Könnten wir jetzt villeicht wieder über mein problem sprechen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hast du das Office-Paket von Microsoft mit drauf wenn ja dann deinstalliere das mal dann neu installieren, "Benutzerdefiniert" installieren , da ist irgendwo dieser Debuggermodus und den deaktivieren und dann söllte es nicht mehr vorkommen.