Haus nicht mehr bespielbar, Hausnummer, aber welche?

  • hallöle,


    in meinem spiel hab ich ein haus, mit dem ich nicht mehr spielen kann, denn das spiel stürzt ab wenn ich das haus anklicke. abreißen geht daher auch nicht.


    ich denke wenn ich wüßte welches haus welche nummer hat könnte ich es direkt in der userdata löschen oder bricht mir dann das ganze spiel zusammen?


    kann mir wer helfen?


    lg
    Nicoletta

  • Löschen geht nicht, dann motzt das Spiel garantiert. Aber Du kannst Dir irgendwo ein Haus runterladen, oder das original-Grundstück auf meiner Seite: www.sims-trickkiste.de Aber natürlich kannst Du Dir auch überall sonst was schönes aussuchen ;)


    Hier ist die Karte der Nachbarschaft:


    Wenn Du Tierisch Gut Drauf nicht hast, achte nur auf die "normale" Nachbarschaft oben rechts im Bild, Hausnummer 1-10.


    Such Dir einfach die Hausnummer des grundstücks und dann suchst Du Dir ein passendes Haus dafür :)

  • Wenn du mit der Maus über das Haus fährst, stürzt es dann ab, oder wenn du es anklickst?
    Denn die Nummer sieht man ja auch, wenn man mit der Maus drüber fährt.
    Ansonsten schaue in einer anderen Nachbarschaft (falls vorhanden) oder schaue dir auf www.sims-trickkiste.de das Bild mit den Hausnummern an.

  • Ach ja, ich Doof :D Du kannst ja auch einfach aus einer anderen Nachbarschaft das Grundstück einfügen, daran denke ich nie :rolleyes ich will immer gleich runterladen :D

  • boah danke ihr sed echt genial.


    aufs einfügen wär ich gar nicht gekommen.


    ich kann mit der maus problemlos drüber fahren, nur anklicken darf ich es nicht. da wohnt keine familie mehr drin, denn die hab ich ausziehen lassen. dabei ist das spiel zwar wieder abgestürzt, aber die familie ist trotzdem ausgezogen und in der liste verfügbar.


    es ist also grundstück nummer 50. danke werde mich mal ans werk machen und das haus entfernen /ersetzen.


    lg
    Nicoletta