Objekt im Haus in der Stadt kann nicht geldaden werden

  • hallo!


    nachdem ich ja jetzt endlich ein taxi rufen kann *freu* bin ich in die stadt gefahren. nur wenn ich da ankomme, dann kommt auf dem bildschirm eine meldung "objekt im haus konnte nicht geladen werden" dabei "ruckelt" mein bildschirm fürchterlich.
    wenn ich dann ok anklicke, dann kann ich spielen.....


    weiß da wer ne lösung?


    lg
    Nicoletta

  • Hallo, also eine Lösung kann ich dir nicht wirklich anbieten. Ich hatte nur diese Meldung auch schon, wenn ich ganze Häuser aus dem Internet runtergeladen habe und nicht alle AddOns installiert sind. Mir fehlt z.B. Das volle Leben, und die Gegenstände, die aus diesem AddOn sind, kann das Spiel nicht laden. Aber leider weiß ich nicht was du da machen kannst. Vielleicht die Downloads suchen, die nicht reinpassen?


    Viel Glück, Marion

  • Wenn du oder der Autor des Hauses Downloads verwendet haben, die du nicht installiert hast, wird diese Meldung angezeigt. Du musst dann versuchen das Haus mit den Gegenständen auszurüsten, die du hast.

  • ich habe aber gar keine häuser o.ä. downgeloadet.....ich hab nur ll, party und hd installiert und bin in die stadt....


    lg
    Nicoletta

  • Du sagst, dass du nur Originalobjekte verwendet hast. Hast du denn die Häuser selbst gebaut oder hast du die Standarthäuser benutzt? In der Regel hilft da nur die Neuinstallation.

  • hi!


    also ich habe die häuser ja auch gar nicht selbst gebaut. ich hab sie nicht eingerichtet und auch sonst nix verändert.


    ich hab im spiel auch downgeloadete objekte und skins, aber die hab ich schon länger und da war alles ok. und in der stadt hab ich noch gar nix selber gemacht.


    ich hab auch versucht an verschiedene orte zu gehen, aber es kist überall so, dass ich die meldung bekomme, dass manche objekte im haus nicht geladen werden konnten.


    um eine neuinstallatiopn würde ich eignetlich gerne rumkommen.


    noch ne frage: ist es eigentlich normal, dass wenn ich in der stadt bin und es ist schon sagen wir mal 22 uhr und dann fahre ich heim und dann ist es erst 9 uhr morgens weil ich da losgefahren bin.....nur müde ist mein sim als wäre es schon spät abends.
    ist das normal so?


    lg
    Nicoletta

  • Ist schon komisch mit dieser Meldung*rätsel*??? Ich hatte die auch dann mal als ich das Tutorial-Haus platt gemacht habe. Die Meldung kam zwar, aber es hat mich beim Spielen in keiner Weise beeinflusst. Aber wenn du sagst, dass du gar nichts verändert hast... komisch... ich weiß auch keinen Rat, außer Neuinstallation, so nervig das auch immer ist (aber nicht vergessen den Spielstand zu sichern*g*).


    Das die Zeit zu Hause nicht weiterläuft ist normal. Dein Sim ist halt aber trotzdem müde, weil er in der Stadt ja viel gemacht hat, auch wenn die Zeit zu Hause still steht... das ist kein Fehler...