80 Freunde!!!!!

  • Habe eine Familie erstellt und in ein Haus einziehen lassen.
    Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe 80 Freunde, alle mit einem Wert von 55, der sich aber nicht veraendert.
    Das ist doch wohl genial, oder.
    Muss dazu sagen, habe ein Bild-Download.

    :hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

  • 80?
    Joa, das ist nicht schlecht.
    Da hat der Sim aber genug zu tun, wenn er alle sehen will *g*.
    Und ich frage mich, ob die Polizei einen 100 Mann Trupp mit Wasserwerfern losschickt, wenn du die alle zu ner Party einlädst ;).

  • das hab ich noch nicht probiert, habe sie erst heut morgen
    erschaffen, ist aber echt super.

    :hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

  • simsfan:
    das kann ich erst heute abend machen.
    muss suchen wo ich es her hab.

    :hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

  • Hallo Freunde !!! Ladet euch doch einfach den "Super-Computer" von www.simstitution.com runter !!!! Dann klickt ihr bei dem Computer auf "Making Friends" und schon habt ihr ne ganze Menge Freunde !!! Ich habe das zweimal gemacht und bin bei meiner Familie schon bei 91 Freunden !!!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • @ noa-angel:
    is doch eh geil wieso hast du ein trauriges smile dazugetan????


    mir ist mal passiert das ich auch so 80 freunde hatte und einen angerufen hab das er mich besucht. und er hat gefragt ab er freunde mitbringen kann . die sich über mein haus hergefallen na bist du dumm da hats ausgeschaut!




    mfg


    hupsi kleiner lese fehler meinerseits sorry!





    :applaus




    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Is aber voll blöd wenn die alle zu der Party kommen und du die erst mal alle 80 begrüßen musst.Naja dafür hab ich einen Teleporter!!!:D

    Besucht doch mal meine HP http://www.kata87.de.vu Dort erfehrt ihr das neueste über Lifestyle Partys und die dazugehörigen Fotos!



    http://www.thesim.de Schaut dort mal vorbei...und schreibt was ins Forum
    oder lasst euren selbstgemachten Download dort!

  • star


    Wenn du die Funktion "Zu einer Party einladen" benutzt, dann musst du de Besucher nicht mehr begrüßen. Zudem lädst du mit einem Anruf 3 Sims an ;)