Klamotten und Trends

  • Waaah, Mango ist soo geil :anbet :anbet


    Hach! :D Die haben echt geniale Klamotten und auch nicht so Alle-Welts-Zeug :hae


    Aber leider ist der eine Laden in meiner Nähe auch total überteuert :illepall


    Ich weiß nur noch als wir letztes Jahr nach Dubai geflogen sind und unser Gepäck 3 Tage lang verschwunden war, durften wir uns auf Kosten der Reisegesellschaft Klamotten dort aussuchen :applaus :hehe

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :D Naja, meiner Größe entspricht es auch nicht so ganz... Die Sachen, die da Größe L sind, würde ich als S-M einordnen... Aber manches passt halt auch bei mir *an Hüften rumpieks*


    Jaaaa, H&M ist toll. Aber was bei uns ziemlich kacke ist: Vor ca. 2-3 Monaten hat ein neues H&M hier aufgemacht, davor musste man dafür nach Dortmund fahren. Und jetzt laufen echt ALLE in H&M-Klamotten rum. *ihrer Individualität nachtrauer* Bei H&M ist es aber total geil, weil die Sachen billig sind, aber nicht billig aussehen! :seelove

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Jaaaa, H&M ist toll. Aber was bei uns ziemlich kacke ist: Vor ca. 2-3 Monaten hat ein neues H&M hier aufgemacht, davor musste man dafür nach Dortmund fahren. Und jetzt laufen echt ALLE in H&M-Klamotten rum. *ihrer Individualität nachtrauer* Bei H&M ist es aber total geil, weil die Sachen billig sind, aber nicht billig aussehen! :seelove

    Ah... hier hat kaum einer H&M, weil das ja nicht vorhanden ist. :D Ich würde es aber auch nicht erkennen, weil ich davon kein einziges Teil habe... wenn ich ab und zu mitkriege, was sich 'ne Freundin da geholt hat, denk' ich nur: "Und was soll daran toll sein? Das sieht aus wie alles andere" :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    Ah... hier hat kaum einer H&M, weil das ja nicht vorhanden ist. :D Ich würde es aber auch nicht erkennen, weil ich davon kein einziges Teil habe... wenn ich ab und zu mitkriege, was sich 'ne Freundin da geholt hat, denk' ich nur: "Und was soll daran toll sein? Das sieht aus wie alles andere" :hae


    Findest du? Ich voll nicht. Okay, da gibt es halt auch normale Jeans wie jede andere auch und ziemlich viele Basic-Sachen, aber auch total außergewähnliche coole Sachen. Ich hab davon z.B. ein schwarzes China-Wickel-Oberteil, was so ähnlich aussieht wie ein Kimono-Oberteil, auf das haben mich schon einige Leute angesprochen. Und auch so, die Farben sind da alle total stimmig und nicht grell-billig zusammengewürfelt *an Orsay und New Yorker denk*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Findest du? Ich voll nicht. Okay, da gibt es halt auch normale Jeans wie jede andere auch und ziemlich viele Basic-Sachen, aber auch total außergewähnliche coole Sachen. Ich hab davon z.B. ein schwarzes China-Wickel-Oberteil, was so ähnlich aussieht wie ein Kimono-Oberteil, auf das haben mich schon einige Leute angesprochen. Und auch so, die Farben sind da alle total stimmig und nicht grell-billig zusammengewürfelt *an Orsay und New Yorker denk*

    Ieh... Orsay... da kriegt man ja Komplexe - ich war einmal drin und nie wieder... in Berlin vor 2 Jahren - sowas Schreckliches! :hua


    Ich bin nicht so der Typ für Ausgefallenes ... okay, solange Adidas draufsteht, isses eh cool... ich hab' noch nix Schlimmes von denen gesehen... echt nich. :D Skaterklamotten kriegt man hier natürlich ebenfalls nicht... wäre ja auch ein Wunder. :illepall

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    Ich bin nicht so der Typ für Ausgefallenes ... okay, solange Adidas draufsteht, isses eh cool... ich hab' noch nix Schlimmes von denen gesehen... echt nich. :D


    Also so spontan wüsste ich gar nicht, woher man Adidas Klamotten bekommen könnte :kopfkratz


    Das Einzige was davon bei uns gibt sind halt Sportklamotten, Trainingshosen und so. Aber mehr nicht :hae


    Ich kauf' da immer nur meine Tennisröcke :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Also so spontan wüsste ich gar nicht, woher man Adidas Klamotten bekommen könnte :kopfkratz


    Das Einzige was davon bei uns gibt sind halt Sportklamotten, Trainingshosen und so. Aber mehr nicht :hae


    Ich kauf' da immer nur meine Tennisröcke :roftl

    ich hol' die immer bei intersport und dem anderen laden halt.. . das is so'n geschäft, was es nur hier gibt... nicht so'ne große kette. da gibt's ja fast alles... pullis, t-shirts, schuhe, taschen... :applaus nur richtige hosen würd' ich davon ned tagsüber anziehen, auuußer jetzt im sommer 3/4 hosen :D und sportklamotten an sich liebe ich ja ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    Ich bin nicht so der Typ für Ausgefallenes ... okay, solange Adidas draufsteht, isses eh cool... ich hab' noch nix Schlimmes von denen gesehen... echt nich. :D Skaterklamotten kriegt man hier natürlich ebenfalls nicht... wäre ja auch ein Wunder. :illepall


    Also Adidas ist mir persönlich zu unweiblich und zu teuer... Sportklamotten mag ich nicht so, außer im Fitnessstudio :D Ich mga lieber taillierte, weiblich geschnittene Sachen mit etwas punkigem vermischt... Diesen Adidas-Schlabberpullis kann ich nicht viel abgewinnen...
    Obwohl, Adidas-Taschen sind toll! Es gibt ja so Umhängedinger, die gibt es von Puma auch, DIE gefallen mir! Und so Retrosachen, wie z.B. diese blauen Jacken... Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich das beschreiben soll :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich muss mich jetzt auch mal einmischen :D


    Einmal zu Adidas.... ich habe schon einiges von Adidas gesehn das wirklich schrecklich aussah und schreckliche Qualität hatte.
    Meine Mutter arbeitet nämlich in einem Versand für Sportartikel, und da sieht man so einiges.
    Und so teuer wie Adidas in Läden verkauft wird, also echt, das finde ich ziemlich übertrieben, da wird soviel Geld mit gemacht, die Einkaufspreise sind nämlich viiiiiiiiiiiiiiiel niedriger, und die Sachen haben sicherlich nicht so einen hohen Wert.
    Man zahlt eh nur den Namen.


    T-Shirts, Pullover, Sportkleidung, Schuhe u.ä. bekomme ich von meiner Mutter, da bezahle ich nämlich für die Markenartikel nur ca. die Hälfte vom Marktpreis.


    Wusstet ihr eigentlich das "Buffalo" zu "Nike" gehört?


    Sowieso sind die ganzen Markenartikel viel zu überteuert. Das einzigste was an diesen Klamotten so "besonders" ist, ist der Name.



    Zugegeben, ich habe selber sehr viele Markensachen, aber auch nur, weil ich sie billiger bekomme.
    Sonst würde ich bestimmt nicht für ein Paar Schuhe von Puma 110 Euro ausgeben. Bestimmt nicht.


    Und was ich ganz schrecklich finde, ist das manche Leute sich mit Markenklamotten nur so einwickeln, und denken sie wären cool. Wie arm. Solche Leute haben wohl ziemliche Minderwertigkeitskomplexe.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich finde, dass adidas teilweise sehr schöne sachen anbietet - ich mag einen sportlichen touch bei klamotten... obwohl ich ja total unsportlich bin, aber egal :D


    und h&m hat absolut tolle klamotten... ich habe mir in trier mal ein total tolles rosa oberteil gekauft (gell, isa) und das hat nur 4,95€ gekostet! seitdem bin ich echt wild auf den laden.


    es gibt dort millionen von sachen, die einfach nur voll teuer aussehen und meistens dann sogar noch billiger sind, als man es erwartet. die qualität ist dementsprechend okay.


    :anbet

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Klar bezahlt man den Namen. Ich bezahle ja auch bei Esprit, Guess, DC ect. dafür. Also wegen Qualität: Ich habe noch nie irgendeine Sache gehabt, die kaputt gegangen ist oder ausgeblichen ist. Wirklich nicht. Egal was es war, alles sah nach einem Jahr aus wie beim Kauf. Und jaaa, gleich kriege ich wieder zu hören, dass es Schwachsinn ist nach Namen zu kaufen, aber das tue ich nun mal. Ich würde seit einem Jahr generell nix mehr kaufen, was nicht von 'ner Firma wie Adidas, Nike, US 40, DC, Carhartt... ist. Neiiiiin, das tue ich in erster Linie nicht für andere, soooondern für mich selbst. Auch wenn ich auf 'ner einsamen Insel leben würde, würde ich das haben wollen, weiiiil es mir gefällt. :applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also H&M finde ich auch nicht so berauschend.


    Obwohl, der H&M der nur Unterwäsche hat ist okay :roftl


    Aber der mit den normalen Klamotten, ich weiß nicht, da ist es so unordentlich und durcheinander.


    Teuer heißt echt nicht gleich gut, mein Vater hat mir aus Mailand sowas von nem Designer mitgebracht, und die Qualität haut einen nicht vom Hocker.


    Was ich auch dumm finde, ist Clockhouse von C&A.
    Meine Güte, da habe ich mir ne bordeaux farbene Corthose gekauft die vorne zum schnüren ist, die war mir ca. 10 cm zu lang.
    Meine Mutter wollte sie kürzen... aber vorher haben wir sie gewaschen. Und sie ist sage und schreibe 10 cm EINGELAUFEN!
    Man stelle sich vor ich hätte sie in passender Länge gekauft :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hi!


    Jetzt im Sommer lauf ich nur noch in ökotretern und flip flops rum.
    :p


    und


    Mögt es oder mögt es nicht. Die sind total bequem! :love

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • jaaa clockhouse ist echt nicht so doll...


    das ist auf meiner einkaufsmeile immer der letzte laden - da gehe ich dann immer rein, wenn ich woanders mal wieder nix gefunden habe und das dann da meine letzte rettung ist. :D :roftl


    ja, h&m ist leider immer so schrecklich unsortiert - das war es auch, was mich so ewigkeiten aus dem laden rausgehalten hat. aber mit der zeit kommt man damit ganz gut zurecht. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Was ich auch dumm finde, ist Clockhouse von C&A.
    Meine Güte, da habe ich mir ne bordeaux farbene Corthose gekauft die vorne zum schnüren ist, die war mir ca. 10 cm zu lang.
    Meine Mutter wollte sie kürzen... aber vorher haben wir sie gewaschen. [b]Und sie ist sage und schreibe 10 cm EINGELAUFEN!

    Man stelle sich vor ich hätte sie in passender Länge gekauft :hua [/B]

    Gibt's hier natürlich wieder nicht. :D Aba das is' ja nicht gut. Mensch, was habt ihr denn für'n Pech beim Einkaufen? :hua Ich kaufe und kaufe und nix passiert. Toi, toi, toi



    Flip Flops sind cool. *toll find* Die unteren Dinger sind ned so meine Welt. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Und nach dem zweiten mal waschen ging auch dieser Cort da teilweiße ab.... echt ärgerlich.


    H&M ist einfach nicht mein Ding. Karstadt&Kaufhof sind mir einfach am liebsten. Die haben da ihre riesigen Abteilungen von verschiedenen Marken....das ist toll.
    Und Sinn&Leffers oder wie das heißt ist gut.


    Ich kann so Läden nicht leiden wo sofort jemand angerannt kommt und einem was verkaufen will. Schrecklich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Näää, Clockhouse mag ich auch nicht so... Früher, so vor 4 Jahren waren die Klamotten noch okay, aber mittlerweile haben sie Orsayqualität angenommen... Nein danke!!


    Stimmt schon, bei H&M findet man sich voll nicht zurecht, weil es schreeecklich unsortiert ist... Aber was soll's, die Klamotten sind trotzdem geil! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich kann so Läden nicht leiden wo sofort jemand angerannt kommt und einem was verkaufen will. Schrecklich.

    Jaaa, genau. :hua "Kann ich Ihnen helfen?" Irgendwie isses immer so, dass man entweder auf 'ne Bedienung wartet und kein Mensch da is oder dass man niemanden braucht und von denen belästigt wird. Das machen die bei Intersport hier gut. Erst lassen sie einen bissle alleine gucken und wenn sie merken, dass man sich für was interessiert, kommen sie angelaufen und bringen einem 'nen Schuh zum Anprobieren ect. :up


    Sabrina: Was haste denn mit der Hose gemacht? Sowas würde ich garantiert zurückbringen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei Jeans Palast kommen die Verkaufer auch sofort angerannt.
    Und dann sagt man was man nicht will, und was bringen sie einem? Genau das, was man nicht haben wollte.


    Die Hose habe ich immernoch.... also man kann's anziehn, sieht nicht so schlimm aus, etwas abgefrackt, aber ab und zu kann man so rumlaufen :roftl


    Intersport haben wir hier soweit ich weiß auch.


    Die H&M Klamotten finde ich nicht so geil :hae
    Bei uns, boah ne....... entschuldigt den Ausdruck "Schlampenlook", sowas gibts da, das würde ich NIE anziehen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich such schon seit längerem chucks, find aber nicht wirklich welche. bei deichmann gibts jetzt nachgemacht. will aber lieber die originalen..



    kennt ihr vielleicht noch geschäfte die originale chucks haben?
    oder wo kann man sich solche bestellen? wohn leide rin nem kaff....