Blaue/lilane Kristall ...

  • Hi !!! :wink


    Ich habe hier gestern oder so irgent etwas von einem blauen und einem lilanen Kristall gelesen (wenn man den anschaut oder so mag dich einer zu 100% und wenn man ihn dann küsst dann liebt er einen), nun finde ich das nich wieder wo das stand ...
    Kann mir noch mal einer sagen wo das is oder hier die Seite reinstellen wo der Kristall zu finden ist (bitte genau sagen wo er da is , also unter verschiedenes, objecte, elektro, ...)


    Ich sag jetzt schon mal "danke, danke, danke, ..., ..." :applaus


    [GLOWGREEN]Bis bald ...[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Flower :-)[/GLOWRED]



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost ...!) :gg

  • hi flower,


    der beitrag kam von mir, und es gibt einen roten und einen lilanen kristall. runterladen kann man ihn sich unter www.simslice.com, und zwar unter "objects-misc." auf seite 2.


    wenn du den kristall im spiel hast, dann klicke diesen an. dein sim soll nun "new interaction" machen. er wedelt dann so rum, und dann taucht ein sim auf (sogar kinder, die sich in deinen sim verliebt haben, allerdings bleibt es nur beim verliebt sein). mit diesem sim hast du direkt 100 punkte bei beiden linien. wenn du nun (wenn es ein erwachsener sim ist, den du "herbeigezaubert" hast) den sim romantisch küsst, dann taucht das rote herz auf und es ist liebe.....


    hoffe, ich konnte dir helfen.


    lg


    mele :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @Mele
    Bewirken beide das Selbe? Du hast ja mal geschrieben, dass bei dem einen das Spiel manchmal abstürtzt! Wenn ich dann nur den anderen benutze, würde dann nämlich nichts passieren! Ich hoffe, du antwortest mir bald!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi ...! :wink


    Melanie: Danke , danke , danke du hast mir echt geholfen ...


    Pinguin-Sim: Vieleicht kann ich dir ja helfen ... Also ich hab mir beide runter geladen (blau/lila) und beide funktionieren perfekt, also nichts mit abstürzen, oder so !!!
    Weiß ja aber nich, ob es bei dir auch so is, ich garantiere für nichts. Aber eigentlich brauchst du dir auch nur den einen holen weil die ja beide das gleiche bringen !!!


    [GLOWGREEN]Naja..., bis bald[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Flower :-)[/GLOWRED] :gg

  • hi pinguin,


    beide bewirken dasselbe, nämlich verliebtheit mit 100 %, sowohl obere als auch untere linie. küsst du den sim, romantisch mache ich es meistens, weil das am besten ankommt, wird es richtig liebe *seufz* es ist also nur eine optische sache. wer lieber rot mag, der lädt sich den roten runter, wer lieber lila mag, halt den. allerdings kannst du dir auch beide runterladen!!! ich habe beide, und nun laufen sie alle, weil ich mal ein update gemacht habe bzw. meine objekte alle überprüft habe. war nicht richtig bzw. vollständig entpackt gewesen, nun ist es gut *freu*


    lg


    mele :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @ Flower und Melanie 1975
    Danke für euere Tipps! Ich habe mir beide runtergeleden und finde die voll krass!
    Bei meiner Simfrau erscheinen immer nur Simmänner! Bei einem Simmädchen auch nur erwachsene Männer! Ist das normal, das nur welche vom anderen Geschlecht kommen? Bei Männern hab ich es noch net ausprobiert! Kann man sich auch 100 in einen Hund verlieben oder eine Frau in eine Frau bzw. ein Mann in einen Mann?? :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi pinguin,


    also normalerweise ist es bei einem sim-kind so, dass sowohl Erwachsene (allerdings nur "verliebte") Männer und auch Jungs erscheinen, immer gegengeschlechtlich. Bei Frauen erscheinen also Kerle, sowohl Kind als auch Erwachsener, bei Männern Frauen, klein und groß :D Aber ich find die Kristalle unheimlich praktisch. Ich schaffe mir gleich so 20 Freunde, dann sind die Karrieren gleich abgedeckt, weil wenn die mal auf 100 sind, "schrumpfen" die linien bzw. werte net ganz so schnell *freu*


    lieben gruß,


    mele :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo Melanie,


    ich wollte mir die Kristalle auch holen, aber ich komm nicht auf die Seite, kann es sein das es die vielleicht nicht mehr gibt?
    Gibt es die Kristalle vielleicht auf einer anderen Seite?
    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Rumble
    Versteh ich auch net! :confused: Letztens ging es noch! Vielleicht bauen die auch blos was!? Schau doch einfach in ein paar Tagen oder einer Woche nochmal nach, ich glaube net (und hoffe net!), dass die Seite geschlossen wurde!
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @ Pinguin-Sim


    Die Seite geht. Wie Mila gesagt hat, war ein Komma zuviel. Trotzdem Danke.


    @ Mila


    Ich hab die Kristalle jetzt. Danke



    Alle ganz lieb Grüß:wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Ähhh...ich glaub, ichbin zu blöd um englisch zu verstehen...kann mir mal jemand sagen, wo ich die Kristalle auf der angegebenen Seite finde?! Wäre echt lieb von euch!!

  • Ach, noch was! ich weiß, dass diese Frage schon 1000x gestellt wurde und deshalb mache ich auch keinen neuen Threat auf, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wohin ich das dann installieren muss, also die Kristalle....icj kann mir das einfach nicht merken...wäre echt toal lieb von euch, wenn ihr mir das sagen könntet, ohne euch aufzuregen!!*ganzliebguck*
    Danke!!

  • Hallo Phönix.


    Du kannst es in den Ordner "Downloads", Objects" oder User Objects". Ich hab´s in User Objects und es Funktioniert.


    alle ganz lieb grüß :wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Danke! Probiers gleich mal aus!! Und wenn's net klappt, meld ich mich noch mal *gg*

  • Also, ich bin's nochmal (wie peinlich!) Leider kenne ich mich mit Downloads nicht so aus!! Also, noch mal von vorne!! In welchen Download muss ich dass denn packen? Ich war zwar bei Downloads drinnen, aber dort gab es weder ein Objects noch ein User Objects....hab ich irgendwas vergessen?! Bitte helft mir!!

  • ...also nachdem du den Kristal runter geladen hast, musst du ihn anschliessend entpacken!
    Soweit alles klar?


    Nachdem du die entpackte Datei dann hast (meistens eine .iff Datei), kopierst du sie dann in den Ordner \Download oder \UserObjects


    (rechtsklick auf entpackte Datei, "kopieren" auswählen - dann den Ordner wo es rein soll aussuchen, in dem Ordner wieder rechtsklick und dann "einfügen" wählen)
    Soweit auch noch klar?


    Hast du das so getan erscheint der Christall dann im Menü "Dekoration" wenn du auf die umliegende 8 klickst und ein wenig durchblätterst.


    kapischie...!?

  • ich hatte das auch vorher hinbekommen...hab mich nur verlesen in meiner eile!! Aber trotzdem danke!!! *schäm*