Ich brauche Freunde!!

  • Ähm, Handbuch lesen wäre manchmal von Vorteil (hab ich gehört :D)


    Ich habe einen Sim, der hat 18 Freunde, und das ohne Bild, Computer oder so. Allerdings geht der auch nicht arbeiten und hat jede Menge Zeit dafür ;)


    Bei großen Familien ist das Bild oder der PC schon von Vorteil, weil man da einfach nie Zeit hat. Bei bis zu 4 Sims sollte man allerdings versuchen die Freunde auf normalem Weg zu bekommen, so bleibt das Spiel interessanter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ähm, Handbuch lesen wäre manchmal von Vorteil (hab ich gehört :D)


    Nehme mal an, du meinst mich damit :confused: Ich weiß die Dinge schon, dazu brauchte ich nicht mal das Handbuch lesen:D
    Ich meinte nur, wann Kuschelbärchen die Zeit dazu nimmt, wenn sie/er die Freunde immer zu sich einlädt.
    Ich habe bis jetzt nie Computer oder Bild benutzt, es macht ohne viel mehr Spaß... allerdings ist es schon stressig, wenn man die Sims arbeiten lässt. Ohne Arbeit geht das besser... andererseits fehlt da ja dann auch der richtige Anreiz, finde ich :rolleyes

  • ich habe es so gemacht...


    hatte 3 sims.
    2 gingen arbeiten und machten karriere.
    der andere war nur dafür zuständig freunde zu finden,
    (des haushalt hat der roboter geschupft)


    hatte schon 7 freunde.
    leider ist der eine sim, der für die freunde zuständig war bei einem grillfest verbrannt....


    nun habe ich zwar 2 sims mit coolen jobs, sie kommen aber nicht weiter, weil sie keine freunde mehr haben.

  • Ich hab das auch schon so probiert, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mehr bringt, wenn alle Familienmitglieder Freunde haben (jeweils 2-3 verschiedene), auch die Kinder. Das ist so einfacher zu managen, weil man sonst mit dem einen Sim, der zu Hause ist, fast nichts anderes mehr auf die Schiene kriegt... zumindest wars bei mir so ;)