Elefantenskins

  • Ich wsste nicht, wo ich die Frage hinschreiben sollte, also:
    Ich habe mir Elefantenskins von http://www.vardari.to/sims/ runtergeladen und normal in den Ordner Skins! Aber im Spiel find ich die weder unter Hunder als unter Katzen. Hat die auch irgendjemand? Wo sind sie bei euch, bei Hund oder Katz? Was habe ich falsch gemacht???? :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi Pinguin-Sim!


    Hast Du die Petskin-Packs von der offiziellen Simsseite? Könnte sein, dass Du die brauchst, denn die sind meistens Voraussetzung für Tierskin-Downloads.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da hab ich jetzt auch mal ne dumme Frage dazu... Kann man sich denn im Internet irgendwelche Tierskins runterladen, die dann auch richtig funktionieren? Also Pferd=Reiten, Delphin=schwimmen im Pool oder so ähnlich. Oder ist das nur so wie vorher, dass die dann dumm in der Gegend rumstehen? Oder hat der Elefant dann die Möglichkeiten eines Hundes für meinen Sim?


    Danke und viele Grüße
    Marion

  • Der Elefant hat die Funktionen eines Hundes, und er ist eben leider nur so groß. Wegen der Pferde: Es gibt Pferde die sich auf der Stelle bewegen können und es SO AUSSIEHT als würden sie gallopieren. Du findest den Link dazu sicher wenn du die Suchfunktion oben rechts benutzt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • OK, danke, werd ich mich mal auf die Suche begeben. Wusste nur nicht, dass die Tiere jetzt auch was können... dachte das ist immer noch so wie vor TGD...


    Gruß Marion

  • Hallo !
    Ich habe mir gestern einen Elefanten runter geladen.
    Da stand das,der Elefant, in den Ordner Downladen reingehört.
    Habe es noch nicht ausprobiert.Aber ich hoffe das ,daß stimmt was die da geschrieben haben. :confused: :confused:

  • Wenn der Elefant in den Ordner Downloads gehört, dann ist er, wie Simlady schon geschrieben hat, nur ein "Gegenstand" der sich nicht wie die Sims bzw. die Simtiere bewegt.


    Marion78: Ich bezweifle, dass die Sims auf Pferden reiten werden. Denn dann müsste es auch Animationen für die Sims geben. Das wäre dann zu kompliziert ;).

  • Lari, doch ,es gibt jemanden der solche Pferde gebastelt hat, sind auch in verschiedenen Themen Bilder und die Links ;) Sims können reiten aber nur am "Stand"

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich bin mir aber sicher, dass der Elefant ein richtiger Tierskin ist! Ich glaube dass es nur daran lieg, dass ich noch keine Petskin-Packs von der offiziellen Simsseite hab! Wenn ich die hab, funktioniert das dann? Er muss aber auf jeden Fall in dern Ordner Skins, oder??? :confused: :confused:


    Wenn man sich die Elefanten runter laden will, also dort wo man dann speichern drücken muss, steht unter dem Bid "Mesh" oder so was! Was bedeutet das?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim: Der Elefantenskin ist tatsächlich ein Tierskin. Du musst einmal den Elefantenskin selbst runterladen und auch den "Mesh". Füge dann beides in den Ordner "Skins" ein. Dann müsste es funktionieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke Mila!
    Ich probiere es bald mal aus! Ich habe immer nur den Tierskin und nicht den Mesh runtergeleden! Nochmals vielen Dank, so müsste es funktionieren!
    @ Seepferdchen: Hat es bei dir funktioniert? Hast du dir den Mesh auch runtergeladen?
    Danke und Tschüß!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Pinguin Sim
    Ich weiß nicht so recht wo ich mir den runterladen kann und was ich mit dem Mesh tun muß.:confused: :confused:
    Ich werde nochmal auf Die Sims seite gehen vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin.

  • Als ich den Beitrag da oben geschrieben hab, haben ein paar Tage darauf die Tierskins funktioniert! Ich hatte zuerst nur die Skins runtergeladen, aber dann noch die Mesh geholt. Das reicht denk ich einmal, weil alles das gleiche ist! Die findet ihr unter dem Bildchen! So müsste es funtzen! Ihr könnt ja mal berichten!
    Frohe Ostern euch allen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!