Tante Smillas Hütte 'Thriller'

  • Super Fotostory!!
    Da muss ich dich ja gleich auf meine Liste setzen :D
    Hiermit verleihe ich Simena den Preis für eine *täteretäää*

    Da musste ich dich doch gleich auf meine Liste setzten :)
    Nochmal :applaus
    wünscht dir das Engelchen:love

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Engelchen
    Oh das ist total lieb. Ich fühl mich geschmeichelt *freu*.


    Sooooo:
    Polizistin: Es hat sich ein anonymer Zeuge gemeldet.
    Smilla: Zeuge? Für was?
    Polizistin: In den Bergen nahe ihrem Haus wurde eine Leiche gefunden. Leider konnten wir die Leiche nicht identifizieren. Dem Anschein nach ist es ein Mann. Mehr konnten wir nicht sehen, da die Leiche ausgebrannt war.


    Smilla: Sie meinen doch nicht dass ich der Mörder war? Wieso denn?
    Polizistin: Kennen Sie das Opfer?


    Smilla überlegt ob sie sagen soll was sie meint. Vielleicht war es der Mann, der immer wieder auftaucht. Aber wenn sie sagen würde, sie kenne den Mann, dann wäre sie eine mögliche Verdächtige...
    Smilla: [zögernd] Nicht dass ich wüsste. [Die Polizistin schaut etwas misstrauisch] Sie müssen mir glauben! Bitte ich bin doch nur eine alte Witwe mit ein bisschen Besitzt...


    Smilla wurde dann doch in U-Haft genommen. Die Polizistinnen baten ihr an einen Anwalt zu holen aber wenn jemand Smilla helfen kann, dann nur eine - Lisa.


    Smilla bekommt eine große Zelle mit Toilette und "Schlafbank". Sie muss viel nachdenken...


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • weiter weiter ...
    bitte fortsetzen


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Lieb? Ja, bin ich doch imma :D . Nein, ich finde du hast es verdient, die Story is voll spannend :). Schnell weitamachen :D
    Ciao, Engelchen:kiss

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Super!:applaus


    Wann gehts weiter?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Diese Geschichte ist echt spannend!


    Zeig uns bitte schnell die Fortsetzung.


    Und nochmal ein grosses Lob an dich, wegen der tollen story und Kulisse!:applaus :applaus
    :D


    Pupsi007

  • Danke für eurer Lob.


    Während Smilla im Gefängnis sitzt, kümmert sich Lisa um den Garten.


    Plötzlich hört Lisa etwas. Sie springt auf.


    Ein Mann mit Koffern und einem Auto. Was will er nur hier? Lisa ist außer sich.


    Währenddessen wird Smilla wegen mangelnden Beweisen entlassen.


    Fortsetzung folgt bald.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ui, die Story ist voll cool, weiter machen +gg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • [GLOWWHITE]Mach doch bittee schneelll weiter. SUPPPPAAAA :applaus :applaus :applaus [/GLOWWHITE] :applaus :applaus :applaus

  • Ich hab die Geschichte zum ersten Mal gelesen gerade, sie ist super!!!
    Bin schon total gespannt wer der Mann ist :hua *zitter*


    Weiter so! :applaus

  • jaaa, mach weiter!!!!! Ist ja total gut, die story :applaus:applaus:applaus
    BITTE SCHNEEEEEELL WEITER!!!!!
    greetz phoebe :bunny

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Supergeiler Thriller! Bin schon gespannt, was als nächstes passiert. Vielleicht wird Lisa ja umgebracht, und jeder glaubt, dass smilla es war!? :kopfkratz
    Mach schnell weiter! :applaus !!!!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Entschuldigung dass es nicht weiter ging aber jetzt gibt eine kleine Fortsetzung.


    Da brennt plötzlich das Auto des Unbekannten.


    Schon ist es komplett ausgebrannt.


    Am gleichen Tag ruft jemand die Polizei. Die Frauen haben einen Feuerspezialisten gerufen und rätseln wer das Opfer war. Man fand nämlich Reste eines Skelettes. Die Zähne wurden zur Analyse ins Labor gebracht.
    Die Chefpolizistin erklärt dass sie Smilla vor kurzem entlassen hat. Somit ist sie eine Verdächtige.


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]