Familie Schwalm

  • Zwei Schwagere: das wird lustig! ;)
    Mach bitte wieter, freu mich schon!
    Bis dann Cie
    P.s. schicke dir jetzt gleich mal ne PN

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi! bin ja schon ganz schön gespannt, was als nächstes passiert! vielleicht soll jutta jetzt für mali das Mädchen bekommen?????
    bye! eisfee, mach schnell weiter!

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • so nun gehts weita...



    Mali:also ich hab mir gedacht wenn...naja falls du wieder ein mädchen bekommst...weil ähm du hast ja schon ein...also das wir vielleicht..na tauschen könnten.
    jutta:was????sag mal hast du n stich inna birne.ich tausch doch nich mein baby.ich wünsch dir wirklich viel glück aber das kommt auf keinen fall in frage...
    mali: aha und ich dachte ich bin deine freundin..
    jutta:jetzt halt aber mal die luft an
    und so kommt es zu einem riesegen streit und beide fahren getrennt nach hause



    9monate später

    JUtta und maikel be kamen eine gesunde tochter die sie Sammy nannten.JUtta hatte maikel nix von malis vorschlag erzählt und sie selbste hatte sie seit dem vorfall nich mehr gesehen und wollte auch erst nicht mehr.sie nahmen sich ein kindermädchen das sich einige zeit um das kind kümmerte und trotzdem hatten die beiden wenig zeit für sich und die kinder.



    Und so beschäftigte sich Basti jeden abend mit seinem Teleskop.doch heute aben sah er etwas höchst interessantes.hatte sein vater nicht vorhin beim essen erzählt er müsse noch einmal in die klinik??

    aber was machte er denn dort mit der neuen nachbarin sabrina??sie war seit einem monat mit ihrem mann und ihren beiden söhnen neu in die nachbarschaft gezogen.


    Soll er seiner Mutter davon erzählen?? Und was wurde aus Mali??Hatte sie nun endlichj ein Mädchen bekommen???

  • also ich kann jetzt für 5 tage nich mehr schreibn,bin nämlich auf klassenfahrt in berlin.aber wenn wenn ich wieda zu haus bin mach ich sofort weiter versproch.und falls du das mit dem baby rauskriegst schreib mirn pn