Myst III EXILE

  • Hab seit ein paar Tegen diesen Spiel gekauft und hab mal angefangen es zu spielen.Da ich wenig Zeit habe,sind es immer Viertelstündchen bis ne Halbestunde wo ich es spiele.
    Hat jemand das Spiel schonmal gespielt oder kennt sich da aus?
    Danke für jede Info,
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo,
    ich habe mir das Spiel auch gekauft und ich finde es echt schwer. Ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber trotzdem. Wenn Du mal ein Stückchen weiter bist, dann könntest Du mir ja mal ein paar Tipps geben *lol*

    [center][/center]

  • Ich hatte es fast in 24 Stunden (ohne Tips und Tricks) durchgespielt (zumindest alle 3 Welten) und musst dann in der 4. Welt frustriert feststellen das ich nicht mehr weiterkomme. Seit dem hab ich es nicht mehr gespielt. :rolleyes
    Das Spiel ist ja ganz gut, ausser das ewige hin und her gerenne.
    Weiss jemand zufälligerweise wie man die 3 Zeichnungen die man machen muss, in der 4. Welt einsetzen soll? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi alle,


    jetzt hab ich mich auch mal hierher verirrt, da ich als Thema Myst 3 gelesen habe :D


    Total Klasse Spiel - Ist zwar schon ne ganze Weile her das ich es gespielt habe, aber echt supi.


    MB, wo bist Du genau, was hast Du gemacht?


    Panakita, was willste denn genau wissen?


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Also ich komme in Welt 4 an und der komische Typ läuft weg. Ich geh durch die Tür und weiter kam ich nicht....:(


    Was muss ich jetzt tun? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hmmm, das heißt da war nen Typ mit der Keule oder sowas ähnlichem richtig?


    ... und da muß man so wie Du gesagt hast Zeichnungen erstellen .....


    TIP: Artrus Tagebuch hilft Dir weiter ... Da gibt es etwas besonderes, was geschrieben steht .....


    Das müßte weiterhelfen ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ich bin in der allerersten mission oder welt.ich hab ja nicht so viel zeit.aber finds gut.was ich wissen will?alles mögliche:hehe
    na info oder so.:wink




    hab mich im internet rumgeschaut und hab die volle lösung gefunden,aber OHNE cheats.nur eben ein wegweiser.....:applaus
    naja,jetzt muss ich nur ein drucker finde:rolleyes
    :wink:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • tststs Panakita


    sowas macht man aber nicht :sepp
    das nimmt doch den ganzen spielspass ;)


    man läuft doch da so sehr in die gefahr alles mit den gedruckten zettelchen zu machen :cool:


    aber ich wünsch dir trotzem viel spass :D


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Danke, grizzli. Habs grade gefunden. Nun geht's endlich weiter...:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • :hehe spass werde ich trotzdem haben,ja:p
    also ich lese die daten einfach durch und so.mein drucker hat keine tinte:roftl
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Myst III hat mir sehr gut gefallen, bin zwar nicht sonderlich weit gekommen, aber die Welten sind einfach wunderschön und anders als bei Riven sind die Rätsel auch lösbar. Riven war mir nämlich wirklich zu schwer.


    Mein Favourit aus der Reihe ist aber immernoch das Originalspiel Myst I, wenn ich an die durchspielten Nächte denke und an die Faszination, die damals meine ganze Familie gepackt hatte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMadridFan
    Ich habe dieses Spiel schon oft im Geschäft stehen sehen, hab es mir dann aber nie gekauft, weil ich nicht weiß worum es da geht???


    Was muss man da machen???


    es ist ein adventure spiel wo man rätsel lösen muss,welt erkunden usw.
    die landschaften sind total schön und es wird alles mit der maus gesteuert.
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies