• Ich hätt sogern diesen Osterbaum in meinem Spiel - aber alle versuche den in ein Objekt zu verwandeln schlugen fehl!


    Vielleicht kann mir das jemand machen oder erklären.


    Danke


  • Hi Anjuly,


    hast Du vielleicht ein besseres Bild von?
    Ich versuche den Baum grade vom Hintergrund zu trennen, aber das ist ganz schön schwer



    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • du mußt das "just change Color" wegklicken und dann One Zoom/All Channels auswählen.


    Dadurch das das aber ein total neues Objekt ist mußt DU auch den Alpha-Kanal und den Z_Buffer bearbeiten bzw. erstellen


    Wenn Du just Change Color nicht wegklickst verändert er nur die Farbe aber nicht das Objekt.


    Ich versuch es mal. Versprechen kann ich nichts. Weiß auch net wie lang es dauert .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi Anjuly,


    Fertig ist der Osterbaum



    Hoffe er gefällt Dir
    Das einzige was ich noch brauche ist ein Name, der Preis und eine Beschreibung ;)
    Irgendeine Idee?


    Wenn das auch noch da ist, stell ich alles ein, achje, hmmm, ne Bildvorschau im Simcategorizer wäre auch nicht schlecht (weiß aber bis jetzt nicht wie ich Vorschaubilder mit einbinde - das heißt diese Option wirds wohl erst später geben) und dann schick ich Dir die Datei.


    Ich möchte ihn gerne auf meiner Homespage (wenn die jemals fertig wird *grummel*) zum Download anbieten.


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • DAAAAAAAAAANKE *bussal*
    Der sieht sooooooo toll aus! Na klar soll er auf deine Homepage hast ja du gemacht - ich geb ihn aber auch auf meine - die heute halbwegs fertig geworden ist und schreib dazu das er von dir ist!


    Jo er soll 50$ kosten - soll ja zum leisten sein und er soll einfach Osterbaum heißen!


    Nochmals 10000000 dank