Der Sex-Thread

  • The Fat Man: Da gibt es aber einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Du hast die Menschen vergessen die keines dieser Autos fahren oder noch nicht einmal ein Auto besitzen. Oder dürfen diese Menschen keinen Sex haben? :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Kadas

    Wie lang wird eigentlich der Penis eines Erwachsenen?

    Hbae ich mcih schon lange gefragt!! :tocktock


    Coole Frage. :lachen
    Das kann man nicht definieren, das ist genauso wie bei einer Frau, eine hat mehr Busen und eine weniger. :rolleyes
    Es kommt aber naja nicht auf Länge an, sondern um den Nutzen und da ist glaube die Größe egal. *g*

  • @ Cecil21, Der Mathias, The Fat Man
    *zustimm* :misstrau


    @ Kadas
    Um die 20cm. :D Aber nur wenn er erregt ist. (oder auch nicht? :roftl)

  • Zitat von Powersurge

    Naja, eher seltener; der Durchschnitt liegt meines Wissens so bei 16cm.


    Also ich hab was von 14cm gelesen, ich glaub, das kommt immer darauf an, ob man in ner Frauen- oder Männerzeitschrift nachkuckt, Frauen sehen das wohl realistischer ;) ...

  • Ich finde die Frauen, die sagen es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik schwindeln ein bisschen. Mädels jetz mal ehrlich mit einem Zahnstocher kann man einfach keine Sahne schlagen.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Ich finde die Frauen, die sagen es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik schwindeln ein bisschen. Mädels jetz mal ehrlich mit einem Zahnstocher kann man einfach keine Sahne schlagen.


    Also, irgendwie haste schon ein bissl recht......aber wenn man den typen wirklich liebt is das doch nebensache....zumindest am Anfang einer Beziehung... ;) und trotzdem denk ich, das des auch was mit "Technik" zu tun hat :misstrau.....

  • Also, dass die Frauen meistens schwindeln, wenn sie sagen dass es net auf die Größe ankommt, das glaub ich nicht. Zumindest trifft diese Aussage dann nicht auf mich! Denn ich bin wirklich gaaaaanz eeehhhrlich der Meinung, dass es net auf die Größe ankommt! Na gut...ich setzte schon vorraus, dass da wenigstens :p WAS :p sein sollte!! Aber es muss kein Riesen-teil sein!! Möchte eigentlich net so direkt darauf eingehn...aber habe es durch meine Erfahrungen so fest gestellt! Der Sex machte mir mit einem Typen, der einen kleineren (ca. 14,5 cm im errigierten Zust.) mehr Spass als der Sex mit nem andern (bei einem ca. 20 cm errigierten Lümmel)!! Weil bei dem letzteren wars schon net mehr so angenehm. Da hatte ich schon Panik...Panik, dass er mir woanders wieder rauskommt :help *g*
    Und meine Meinung is ganz klar, dass es auf die richtige Technik ankommt!!! Und wenn ne Frau zum Orgasmus kommen soll, dann sind die Teile die dafür stimuliert werden sollten bestimmt nicht im tiefsten inneren der Frau, so dass der Mann einen meterlangen Schw.. haben müsste! Ne das spielt sich schon mehr am "Eingang" ab und vor allem im Kopf der Frau. Wenn sie den Partner wirklich geil findet ihn am besten noch über alles liebt und sich voll und ganz gehn lassen kann, ach ja und halt die richtige Technik, dann klappts auch mit dem Höhepunkt!!!! :strike

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • ähmmm das mit den 14 cm ist die durchschnittsgröße eines europäischen *g* penis....

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    ähmmm das mit den 14 cm ist die durchschnittsgröße eines europäischen *g* penis....


    Hmmm....wie hat man das wohl festgestellt? :D

  • ich dachte immer es kommt mehr auf den durchmesser an.... damit wird frau besser stimuliert...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • k.a. vielleicht hat man ganz anonym mittellose studenten zum abmessen eingeladen und sie dafür bezahlt... ist so eine hypothese :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Powersurge

    Naja, eher seltener; der Durchschnitt liegt meines Wissens so bei 16cm.



    Also ich bin gerade mal 12 und mein Penis ist 15,5cm groß!


    Ist das gut o. schlecht??? :hammer

  • Nein, du wächst ja noch. Es wachsen nur immer erst die Hoden und später der Penis, das ist normal.

  • Zitat von Aramis

    Nein, du wächst ja noch. Es wachsen nur immer erst die Hoden und später der Penis, das ist normal.



    Und wie lang wird der dann am ende werden???

  • Zitat von Cecil21

    Also, dass die Frauen meistens schwindeln, wenn sie sagen dass es net auf die Größe ankommt, das glaub ich nicht. Zumindest trifft diese Aussage dann nicht auf mich! Denn ich bin wirklich gaaaaanz eeehhhrlich der Meinung, dass es net auf die Größe ankommt! Na gut...ich setzte schon vorraus, dass da wenigstens :p WAS :p sein sollte!! Aber es muss kein Riesen-teil sein!! Möchte eigentlich net so direkt darauf eingehn...aber habe es durch meine Erfahrungen so fest gestellt! Der Sex machte mir mit einem Typen, der einen kleineren (ca. 14,5 cm im errigierten Zust.) mehr Spass als der Sex mit nem andern (bei einem ca. 20 cm errigierten Lümmel)!! Weil bei dem letzteren wars schon net mehr so angenehm. Da hatte ich schon Panik...Panik, dass er mir woanders wieder rauskommt :help *g*
    Und meine Meinung is ganz klar, dass es auf die richtige Technik ankommt!!! Und wenn ne Frau zum Orgasmus kommen soll, dann sind die Teile die dafür stimuliert werden sollten bestimmt nicht im tiefsten inneren der Frau, so dass der Mann einen meterlangen Schw.. haben müsste! Ne das spielt sich schon mehr am "Eingang" ab und vor allem im Kopf der Frau. Wenn sie den Partner wirklich geil findet ihn am besten noch über alles liebt und sich voll und ganz gehn lassen kann, ach ja und halt die richtige Technik, dann klappts auch mit dem Höhepunkt!!!! :strike


    Hey Hey, da kennt sich aber jemand gut aus ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich sag ja nur das man, mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen kann. Wenn eine bestimmte mindestgröße forhanden ist dann ganz ganz bestimmt sehr schön werden, nur muss da halt was da sein.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]