Unleashed Patch....

  • Kann mir vielleicht jemand den offiziellen Patch per mail schicken. irgendiwe klappt das mit der anmeldung auf der offiziellen seite nicht. wäre echt nett.

  • der Patch der nutzt dir bloss nicht viel, der macht nämlich mehr kaputt als heile. Ich rate dir, geh mal eben zu www.simslice.com, klick dich ein unter programs&patches und hol dir da die patches runter,die du brauchst weil ... die funktionieren nämlich auch. Außerdem kann das Maxis-Teil schlecht gemailt werden,weil das ist nämlich ne Exe-Datei und die erst zu zippen und denn zu vermailen ist n bißchen umständlich ...


    ;)

  • Du brauchst nicht bei der offiziellen Seite registriert sein um den "Unleashed Patch" zu downloaden. Also keinen Stress mit der Registrierung ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, wollte auch sagen: es gibt durchaus Leute, die mit dem offiziellen Patch gut gelaufen sind. Also ich würde es auch erstmal mit dem probieren. Vorher sichern, wenns nicht funktioniert die von simslice nehmen. Die sind nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei...