Meine Treppen werden zu Fenstern, wenn ich sie einbauen will

  • Hallo allerseits, ich hab ein ziemliches Problem. Seit ich Hot Date hab, funktionieren von meinen Treppen nur noch 2 und ein Fahrstuhl. Im Baumodus sind alle Treppen noch als Treppen angezeigt, wenn ich sie jedoch einbauen will, werden sie zu Fenstern :(
    Bei den alten Häusern funktionieren die alten Treppen noch und sind auch als solche zu sehen.
    Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

  • Handelt es sich bei den Treppen um Downloads? Wenn ja, würde ich die einfach nochmal entpacken, vielleicht gehts dann wieder???


    Wenn es keine Downloads sind, dann hab ich von dem Problem noch nie gehört! Vielleicht weiß jemand anderes Rat???

  • Das hatte ich auch schon mal!
    Zu mir hat mal jemand gesagt das es nur so ist, weil Dein Speicher für die Fenster nicht mehr ausreichend ist. Lösch doch einfach ein paar Fenster, die Du nicht mehr brauchst.

    [center][/center]

  • Hi (;,
    also das Problem hatte ich auch mal, allerdings hat es sich bei mir um Downloads gehandelt. Ich hab die einfach gelöscht, und alles war wieder beim alten. Nur schade um die ganzen Möbel und Treppen, die ich mir runter geladen hatte...

  • bei mir war es ein heruntergeladener PC oder laptop. wenn ich den anklicken wollte, erschien plötzlich ein waschbecken. hab den laptop wieder gelöscht problem war behoben :-)

    :fumetto

  • Oder es war ein Fehler beim installieren das kann davon komen das man unötiges zeug an hat oder was was ich also mein rat ist es neuzuinstalliern und wenn es nicht daran liegt habe ich ka !


    mfg Blade333

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!